Größe Embryos in der 7 ssw ???

Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade vom Ultraschall. Bin heute bei 6+3 ssw..
man hat schon beide Herzen schlagen sehen können 😍 bin so glücklich!
Von der Größe her bin ich ein wenig irritiert, der eine Embryo war 3 mm der andere 3,3 mm.
Ist das okay?
In meiner App steht was von 4-8 mm
Wie war das bei euch?
Liebe Grüße und einen schönen Montag euch!

1

Hallo
Mach dir kein Kopf in dieser Zeit sind die Messungen sehr ungenau
Ich bin mit Zwillingen schwanger 7+6 und 8+2
An 6+2 hatte ich den ersten Termin da waren sie beide gleich groß und am Sonntag im Krankenhaus wie gesagt 7+4 und 8+0
Beim nächsten Termin wirst du es sehen 😍
Viel Glück 🍀🤰🏻
Engel mit ⭐️⭐️⭐️⭐️im ❤️und Twins im 🤰🏻

2

Lieben Dank dir Engel 🤗
Ja da bin ich schon gespannt wie’s dann aussieht..
wünsch dir alles Gute! Und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀🤰🏼

3

Ich hatte gestern meinen ersten gyn Termin und erfahren, dass in mir 2 Herzchen schlagen 🥰 Laut Eisprung war ich gestern 6+4. Die Babys waren 5+6 und 5+5. Scheint öfter vorzukommen, dass sie anfangs schlecht ausgemessen werden können.

Liebe Grüße,
Kathrin

Top Diskussionen anzeigen