Twins Mamas März 2020 Kleidung

Was habt ihr schon an erstaustattung für die klein gekauft bzw. Welche Größen
Habe jetzt 50/56alles langärmlig überlege in 62 dann kurze Sachen zu kaufen nach und nach

1

Hey!
Ich hab zwar erst im April Termin, nichts desto trotz würde ich die 62 auch erstmal noch in Langarm besorgen.
Meine Tochter wurde Mitte Februar geboten und wir hatten glaube ich bin mindestens 68 Langarm an...erst dann war es so warm, dass wir umgestiegen sind... zur Not sind ja auch schnell kurzarm gekauft...

2

geboren nicht geboten🙈

3

Ich würde in deinem Fall eher
ab Größe 62/68 höchstens ein paar Kurzarm-Bodys kaufen, die man dann mit dünner langer Hose, bei Affenhitze auch ohne was oder bei kühleren Temperaturen drunter anziehen kann. Bei unter 28/30 Grad kann man in der 62 ruhig noch bei einer Schicht Langarm bleiben. Die Zwerge haben da noch recht wenig Speck und sind noch nicht mobil.

Meine Zwillis sind Anfang Juni geboren und wir hatten im Hitzesommer 2018 tatsächlich Kurzarm Sachen in 62 an, hätte ich zuvor nicht gedacht, aber 34 Grad, drinnen und draußen, ist dann auch für die Kleinsten zuviel für Langarm.

4

Ich hatte im März 2019 ET. Die Zwillinge mussten dann aber bereits 5 Wochen früher geholt werden und waren mit 42 und 44cm recht klein. Die kleinste Größe, die ich im Vorfeld gekauft hatte war 50. Die war den beiden allerdings noch viel zu groß. Musste mich dann nach der Geburt erstmal mit Gr 46 eindecken, die teilweise auch noch groß war. Die haben sie locker 6 Wochen getragen, bis wir mit Gr. 50 anfingen. Mein Sohn war dann recht schnell bei Gr. 56.
Im Sommer trug er dann Gr. 62/68. Meine Tochter fing mit Gr 62 erst im Spätsommer an und trägt sie heute immernoch. Mein Sohn ist mittlerweile bei Gr. 68/74 angelangt.
An deiner Stelle würde ich mir jetzt noch keine Gedanken über Sommerkleider machen und erst mal abwarten, wie sich die beiden entwickeln. Ich hatte z. B. nicht gedacht, dass meine Zwillinge unterschiedliche Größen tragen werden. Wir hatten zur Geburt viele Kleider geschenkt bekommen, für beide in der selben Größe, die konnten sie leider nie zusammen tragen. Dazu kam noch, dass wir für unser Mädchen Sommersachen in Gr 68 geschenkt bekamen, die sie leider gar nicht tragen konnte...🤷
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen und wünsche dir alles Gute, viel Spaß mit den Twins!🤗

5

Vielen Dank für eure Antworten
Ja ich hab in 46 nur für jedenweils erstmal 1 Strampler und Pullover und jeweils 2 bodys wollte erstmal abwarten wenn sie wirklich früher komm dann kann ich immer noch kleine Sachen besorgen
Ansosnten werd ich 62 dann noch abwarten bis sie da sind

Top Diskussionen anzeigen