Zwillinge? Könnte das eine zweite Fruchthöhle+Embryo sein?

Hallo 😊

Könnte das eine Fruchthöhle + Embryo sein?

Werde dieses extreme Gefühl nicht los das ich Zwillinge bekomme.

In meiner Familie ist es schon zwei Mal vorgekommen. Meine Mama hat einen Zwillingsbruder und ich bin auch ein Zwilling. Habe auch einen Zwillingsbruder.

Dieses Ultraschallbild war rein rechnerisch bei 7+5 ssw. Da mein Baby erst 4mm ist jetzt wohl da bei 6+1 ssw.

Meine Frauenärztin hat mich da nicht so ernst genommen hatte ich das Gefühl. Schaute nicht nach einem Zweiten.

Also es geht um das mit dem Pfeil 😚

1

Keiner kann mir sagen was das sein könnte. Nächsten Termin habe ich erst am 7.1
Bestehe dann darauf das die Frauenärztin genauer schaut.

2

Das ist ja blöd, dass die Ärztin darauf nicht eingeht. Es sieht schon echt verdächtig aus. Und da zweieiige Zwillinge über die Mutter an die Tochter weiter vererbt werden kann (also die Wahrscheinlichkeit zwei Eisprünge in einem Zyklus zu haben), hätte sie da schon mal genauer schauen sollen bzw dich ernster nehmen sollen. Ob sich da nun wirklich noch ein zweites Kind entwickelt, kann dir natürlich nur ein Ultraschall zeigen.

3

Könnte schon sein, lässt sich mit nur einem Bild aber so schwer sagen...

Vielleicht kann dein Hausarzt mal einen kurzen Schall machen wenn du es nicht bis ins neue Jahr aushältst?

4

Daran habe ich ja garnicht gedacht
Leider hat mein Hausarzt auch erst wieder im Januar Termine frei

Naja muss ich mich leider gedulden bis dahin

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es so wäre 😁