Ein oder zweieiige Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben, ich bin aktuell in der 11. Ssw mit Zwillingen. Im ersten Ultraschallbild waren definitiv 2 Fruchthöhlen zu sehen. Beim nächsten Ultraschall und bei dem Ultraschall heute sieht es aus als wäre es nur eine Fruchtblase. Jemand Erfahrungen? :)

Wieso hast du den Arzt nicht gefragt? Ich würde eineig sagen. Lg♥️

Ich war so auf die Würmchen fixiert, dass ich darauf garnicht geachtet habe. 😂 beim letzten Mal sah die Fruchthöhle ja auch schon so zusammen aus und da meinte sie man könne wohl noch nicht sagen ob ein oder zweiieg 😅

Also nur weil sie zwei fruchthölen haben, heisst es nicht das sie zweieiig sind :) das kann dir also nur dein doc sagen :)

Das weiß ich. Aber wenn sie jetzt nur eine Fruchthöhle hätten wäre es ja sicher das es eineiige werden. Alle sagen die haben doch nur eine Fruchthöhle, aber im ersten Us waren es nunmal deutlich 2. 😂

Thumbnail Zoom

Hier erklärung von eineiigen und zweieiigen 💕

Bei nur einer Fruchthöhle denke ich auch eher an eineiige Zwillinge.

Ich habe zweieiige Zwillinge und auf den meisten Bildern hat man dann nicht mehr zwei Fruchthöhlen gesehen. Das war nur ganz am Anfang so gut sichtbar.

Top Diskussionen anzeigen