Hattet ihr im Gefühl das es twins werden?

Hattet ihr es im Gefühl?
War euer hcg höher und der test früh er dicker positiv?
Mich beschleicht so langsam die Vermutung 🙈

1

Ich hab ein Verdacht bei mir. Anhand von sst leicht positiv ab es+7 und Tempi Kurve. Arzt Termin ist erst nächste Woche. Hast du Tempi gemessen?

4
Thumbnail

Mein clearblue zeigte an es+12 schon 2-3 an könnte sogar erst es+11 gewesen sein

6

Meine sieht so ähnlich aus mache gleich ein Bild. Hast du schon ein Termin beim Doc ?

weitere Kommentare laden
2

Nein absolut nicht.
Mein test war auch erst nach nmt positiv und sehr schwach.
Und da wir keine zwillis in der ss haben, hat uns beim 1 US der Schlag getroffen 😅

3

Ja. Ich hatte es im Gefühl, da ich ab ES+6 mit spucken anfing und mein Test ab ES+8 bereits positiv war. Hatte einen Bluttest an ES+13 mit einem HCG von ca. 450...

Wir hatten eine Insemination, sodass ich meinen ES 100% kenne, da ich ihn selbst mit einer Spritze ausgelöst habe 😅 deshalb weiß ich, dass mein HCG wirklich hoch war.

17

Hallo😍 dein beitrag ist zwar schon länger her🙈 darf ich dich trotzdem fragen, du wurdest bei einer iui mit zwillingen ss?

Ich habe diese woche mit meiner 1 iui gestartet und das 1 mal mit letrozol + spritzen, habe letzte nacht von zwillingen geträumt🙈

Mein papa hat 6 schwestern und die Kinder der Kinder haben alle jeweils in einer Familie zwillinge also meine Generation, d.h 6 zwillingspärchen 😂

Das ist das 2 mal dass ich von zwillingen träume

War das deine 1 IUi
Lg alwaysdreamy😘😘

18

Zwillinge werden mütterlicherseits vererbt, da hat dein Papa eigentlich nichts mit zu tun 😅

5

Ja ich hatte es im Gefühl...hab schon ab es + 9 positiv getestet und an es +14 einen hcg von 490...es war allerdings eine künstliche Befruchtung mit 2 Eizellen und somit die Chance auf Zwillinge recht hoch🥰

8

Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet... 🤪

10

Ich hatte es auch, nachdem ich einen HcG Wer Erfahen habe, vermutet... An Es+14 war er 573 und an Es+21 bei 6880.

Hatte aber auch iene künstliche Befruchtung mit 2 Blastos und war daher nicht ganz so überrascht ;)

11

Nein, gar nicht. Sind natürlich entstanden und ich hatte absolut keine Schwangerschaftsübelkeit oder ähnliches. War eine ganz schöne Überraschung.

12

Niemals hätte ich damit gerechnet. Den ersten Test habe ich erst an nmt gemacht, der war deutlich positiv. Aber da habe ich mir keine Gedanken gemacht, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich ja auch nicht früh getestet habe. Mein Hcg Wert war etwas höher als er hätte sein müssen, aber auch das muss ja nicht bedeuten. Hat es aber. Nun bin ich in der 15. SSW mit (sehr wahrscheinlich) eineiigen Zwillingen schwanger. 😅

13

Ich habe beim besten Willen nicht damit gerechnet 😅
Habe schon eine Tochter und sowohl bei ihr als auch in der jetzigen Schwangerschaft ab ES+9 positiv getestet. Als es beim zweiten Schall in der 9. Woche plötzlich hieß, dass da noch eins ist, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Aber wir freuen uns tierisch 🥰