Geschwisterkind

Hallo!
Ich wollte nur mal meine Freude mit euch teilen :-) unsere Zwillinge werden im Jänner 2 Jahre. Mein Mann und ich haben vor 1 Woche beschlossen nochmal zu hibbeln zu beginnen. Bin gespannt wie lang es dauert. Bei den Zwillingen haben wir ein knappes Jahr gebraucht. Ich weiß, dass vor allem die erste Zeit stressig wird, aber im Moment freue ich mich einfach und hoffe, dass es schnell klappt ;-)
Lg isa

1

Wie schön!🥰
Bei uns ist es genau andersherum, wir haben bereits zwei Kinder und bekommen nächstes Jahr Zwillinge. Bin super gespannt! Für mich ist das fast noch mal so, wie zum ersten Mal Mutter zu werden.😄

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die bevorstehende Geburt :-)

3

Hi Isa,
Bei uns war es ähnlich. Als die Jungs im Juli 2 wurden haben wir so langsam beschlossen es nochmal zu versuchen. Bei der SS damals hat es nach 1,5 Jahre und dann auch nur mit Hilfe geklappt. Nun bin ich ganz frisch schwanger, überraschend schon im 5. übungszyklus. Ich habe erst Anfang Januar den FA Termin und bin ehrlich: ich hoffe, es wird nur 1 😆.
Dir viel Erfolg!

4

Wow, super dass es so schnell geklappt hat!!! Gratuliere recht herzlich :-)

5

Hast du auch ein wenig „Angst“ davor dass es nochmal 2 werden?

weiteren Kommentar laden