❤Doppeltes Glück ❤

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Zwillingsforum😉.
Und zwar erwarten wir mein Mann und ich nächstes Jahr eineiige Zwillinge 😍.
Beim zweiten Ultraschall hieß es noch ja alles super das kleine entwickelt sich super.
Beim dritten Ultraschall vorgestern schauten sich meine Frauenärztin und die Schwester an und da sagte die Ärztin zur Schwester hast du das jetzt auch gesehen 😳.
Ich dachte erst es seih etwas nicht in Ordnung aber dann hieß es sie erwarten Zwillinge 😍 und beide ❤❤ schlagen kräftig.
Wir haben bereits 3 Jungen und haben gesagt wir versuchen es noch einmal mit einem Baby in der Hoffnung das es ein Kleines Mädchen wird😂👍.
Naja nun erwarten wir Zwillinge 😊doppeltes🍀🍀.
Wie habt ihr es verarbeitet?
War es bei euch erst etwas Angst und auch gleichzeitig Freude?
Am Anfang hatten wir etwas Angst es vielleicht nicht zu schaffen aber nun freuen wir uns 😊😍.

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch,

Und willkommen im Club.

Ich wusste es von Anfang an. Durch eine ICSI wurden 2 Eier eingesetzt. Da hält sich die Überraschung in Grenzen. Aber die Freude ist groß.
Wir werden nie mehr Kinder haben als die beiden, deswegen weiß ich nicht, wie es in einer Großfamilie wird. Aber ich weiß, es kommt der Punkt, an dem du dich kaum noch bewegen kannst. Hol dir Hilfe. Alle, die du bekommen kannst!
Auch von der nervigen Schwiegermutter. (die lasse ich das Bad putzen😜)

Bei mir fängt es jetzt langsam an beschwerlich zu werden. Hab ja immerhin auch schon 4 kg Kinder in mir.

Alles Liebe dir und den Kleinen

Birdy 33ssw mit🐁und 🐀

3

Ich habe zwar eine Schwiegermama aber die ist leider Pflegebedürftig und lebt im Betreuten Wohnen.
Und eigene Eltern habe ich leider nicht mehr 😭.
Ich habe noch 3 Geschwister aber ich denke von denen brauche ich nichts erwarten die denken anders über die Schwangerschaft😔.

2

Wow, was für eine Überraschung!
Ich bin auch noch relativ neu im zwillingsforum, bin zur Zeit in der 16. Woche mit zweieiigen Zwillingen. ♥️♥️und bei uns war es auch eine große Überraschung, ich hatte den ersten Termin ziemlich spät, in der 10. Woche und da konnte man direkt zwei Babys sehen. Ein unglaubliches Gefühl, wir standen natürlich auch etwas unter Schock. Aber schnell hat sich das gelegt und jetzt freuen wir uns riesig auf die beiden.
Wir haben bereits zwei Kinder und sind dann nächstes Jahr mit den Zwillingen, die hoffentlich Komplikationslos und gesund zur Welt kommen, komplett.
Alles gute für die Schwangerschaft!🥰

4

Oh wie bei uns😊❤👍.
Ich wünsche dir alles Gute.
Davor habe ich auch etwas Angst das die beiden zu früh geboren werden und ich vielleicht lange im Kh bleiben muss.

5

Positiv denken! 🙏🏼 wir kriegen das alle hin!

weiteren Kommentar laden