Bugaboo und babyschalen???

Hallo kann mir einer von euch sagen welche Babyschalen auf den bugaboo donkey twin passen ?


Danke
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

kommt drauf an, welchen adapter du hast.

wir hatten welche von maxicosi mit dem passenden adapter.
(allerdings höchstens 3x genutzt und daher von meiner seite aus nicht unbedingt als anschaffung weiterzuempfehlen)

2

Danke schonmal :)

Wir haben noch keine Adapter haben den wagen noch nicht gekauft 🙈.

Weißt du noch welche von maxi cosi?


Leider wird es bei uns notwendig sein habe einen längeren weg vom parkplatz bis zum wohnhaus da stell ich mir das mit 2 maxi cosi's ind kleinen Einkauf ohne wagen sehr schwierig vor.

4

soweit ist weiss, passt der bugaboo adapter auf alle maxicosis, die auch auf die isofixbasis passen.

3

Hey
Wir hatten welche von Recaro.

5

Ich hab den Adapter für unsere Maxi Cosis (hatten die Cabriofiy, passt aber normalerweise bei allen Maxi Cosis) sehr gerne genutzt, beim Bugaboo (gerade wenn ich nur kurz den großen vom Kiga abgeholt hab usw. einfach daraufstellen, war sehr praktisch)

6

Die Cybex Babydchale passt auch mit Maxicosi Adapter auf den Bugaboo.

7

Wir hatten Maxi Cosi pebble auf unserem Adapter. Ich habe es auch häufig genutzt. Gerade mit Zwillingen erleichtert das. Paar Sachen einkaufen, zur Physio usw habe ich das immer so gemacht.
LG Jessica