Schwanger mit Zwillingen nach Kryo

Thumbnail Zoom

Bild löschen

Ich muss grad einfach mal meine Freude mit euch teilen! War gerade ausserplanmäßig beim Gyn da ich recht dolle Schmierblutugnen hatte und total verunsichert war. Eigentlich wäre der Termin erst bei ine iner Woche bei 7+0. Heute also bei 6+0 , Herzschlag war jetzt noch nicht da, aber sie war auch recht schnell und meinte nächste Woche schauen wir genauer! Einer ist 2,8mm und enspricht 5+6 und der andere 2,3mm und 5+5. Sie meinte alles aber super.

Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Ausschabungen in der 8ten und 9ten SSW hatte, und einen negativen Kryoversuch hoffe ich so sehr, dass diesmal alles gut geht. Aber so toll sah mein US bisher nochnie aus. Deshalb bin ich guter Dinge #verliebt

Natürlich sind auch riesen Ängste da, daas die Schwangerschaft und vorallem die Monate danach angeht... Aber ich denke das haben schon viele gepackt und deshalb werden wir das auch schaffen!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Tricks für mich ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch nach Kryo mit Zwillis schwanger. Mittlerweile schon in der 16. Woche

Tipps habe ich keine, versuch alles gelassen zu nehmen und Dir nicht zu viel Stress/Angst zu machen.

Ich hatte auch Schmierblutungen ab Woche 6 bis zur 10. Woche und in der 14/15. auch nochmal... ich glaube es bleibt ein Begleitet in dieser SS . Aber egal..

Alles wird Gut!

Genieß die Schwangerschaft!
LG

2

Meine Kyro-Blastos sind nun schon 22 Monate alt🤣
Die Schwangerschaft war recht entspannt, so 7te Woche hatte ich auch mal ein paar Tage schmierblutungen, aber war alles okay
Alles gute 🍀

3

Hallo...
Bin auch nach einer kryo mit Zwillingen schwanger geworden...bin heute schon 28+2 🥰 es wird ein Pärchen 🥰
Hatte von der 7.-12. ssw auch schmierblutungen 😲 aber es scheint häufiger zu sein als man denkt😬
Genieße deine Schwangerschaft ☺️ Und vor allem lass dich nicht Stressen 😉🍀 ich hatte aufgrund von Stress bereits eine Gebärmutterhalsverkürzung und war 14 Tage im KH...mit viel Ruhe hat sich aber alles wieder entspannt 😌

LG 🍀🍀🍀

4

Hey herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft. Blutungen in der Frühschwangerschaft kennt hier glaube jeder. Lass dich nicht verunsichern.

Meine Kryozwillinge sind mittlerweile 8 Monate und fangen an die Wohnung auseinander zu nehmen.

Alles liebe für dich

5

Herzlichen Glückwunsch. Meine Kryos sind schon 1,5 Jahre alt 😊👍🏻

6

Hallo Marie, habe heute bei 5 plus 5 ebenfalls erfahren ,dass ich mit Zwillingen schwanger bin(nach der 4. Icsi).Habe auch dieses Jahr schon eine Ma mit Fehlgeburt in der 12. Woche hinter mir und bin dementsprechend neben der Freude auch ziemlich ängstlich. Bei meiner vorherigen ss hatte ich ziemlich niedere hcg Werte und auch dieses Mal trotz Zwillis nur im unteren Normbereich. Das beruhigt nicht wirklich. Ansonsten habe ich außer spannenden Brüsten und ab und zu Leistenziehen keinerlei Anzeichen oder Übelkeit. Freue mich auf einen Austausch. Glg Sani

7

Oh sehr schön, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gestern bei 11+0 wieder einen FA Termin und unseren beiden geht es super gut. Sind inzwischen 4,7cm groß und richtig aktiv. :)

Ixh drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht! WAnn hast du den deinen nächstn Termin?

8

Hallo Marie vielen Dank, ich hatte den us gestern in der Kinderwunschklinik hab aber diesen Donnerstag (6plus 1)bei meiner Frauenärztin nochmal einen Termin. Hoffe sehr auf einen Herzschlag. Das freut mich ,dass deine beiden Krümel so aktiv sind, und die ersehnte 12. Woche hast du ja dann auch bald hinter dir. Musst du öfters zum Us aufgrund der Zwillinge ? Hab gehört es werden mehr Untersuchungen gemacht wie bei einem Baby. Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen