Wie lange Wagen nutzen mit Zwillingen?

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr mit euren Zwillingen den Kinderwagen genutzt habt.

Meine beiden sind 20 Monate und meine Freundin meinte, lange würde ich den Wagen nicht mehr brauchen.

Allerdings laufen meine zwei mit Vorliebe in unterschiedliche Richtungen sodass ich sie an kritischen Stellen lieber im Wagen sitzen lasse. Oft gefällt ihnen das überhaupt nicht und die Gurte vom Kinderwagen halten sie auch nur noch mäßig auf 😅

1

Also bis sie drei waren haben wir schon noch ab und an den Wagen genommen, mit noch nicht mal zwei war er nicht wegzudenken, sonst kommt man ja gar nicht vorwärts

3

Ja so sehe ich das eigentlich auch.
Mit Zwillingen ist das halt noch anders als mit einem Kind...

2

Denke da gibt es nicht den Zeitpunkt...
Der große hatte nen Buggy bis er 3 war, die Zwillinge (22 Monate ) auch momentan noch Buggy (finds auch sehr praktisch bei 2, man kann sie halt doch auch mal einfach reinsetzen wenn sie trotzen, oder in verschiedene Richtungen laufen...)
Nen Bollerwagen(mit Gurten, da die beiden immer plötzlich aufstehen/raus wollen) ist auch noch im Einsatz...(ist beim großen bis er 4 war zum Einsatz gekommen wenn er vom laufen sehr müde war)

Der Spielbügel am Buggy ist bei uns Gold wert, da hängt immer unterschiedliches Spielzeug dran 😊

4

Unsere Kinder hatten theoretisch bis 22 Monate einen Kinderwagen. Zu dem Zeitpunkt haben wir ihn aber nur noch ganz selten benutzt, nur wenn es wirklich lange Strecken waren. Als die 22 Monate alt waren kam die kleine Schwester dazu. Dann haben wir den Wagen als Geschwisterwagen genutzt ungefähr ein halbes Jahr. Also einer ist gelaufen, einer stand oder saß im Wagen… Das war aber viel zu aufwändig. Darum habe ich mit ungefähr 2526 Monaten der Jungs die kleine fast immer im Tragetuch gehabt und die Jungs sind gelaufen.Unsere Kinder hatten theoretisch bis 22 Monate einen Kinderwagen. Zu dem Zeitpunkt haben wir ihn aber nur noch ganz selten benutzt, nur wenn es wirklich lange Strecken waren. Als die 22 Monate alt waren kam die kleine Schwester dazu. Dann haben wir den Wagen als Geschwisterwagen genutzt ungefähr ein halbes Jahr. Also einer ist gelaufen, einer stand oder saß im Wagen… Das war aber viel zu aufwändig. Darum habe ich mit ungefähr 2526 Monaten der Jungs die kleine fast immer im Tragetuch gehabt und die Jungs sind gelaufen...

Top Diskussionen anzeigen