Zwillingskinderwagen

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage betr. Kinderwagen für Zwillinge
Bevorzugt ihr einen Kinderwagen bei dem die Babys hintereinander sitzen, so wie dieser:
https://www.swisshandel24.ch/baby-kind/zwillingskinderwagen/zwillingskinderwagen-bebetto-42-3in1/a-33970/
oder ist es besser wenn unsere kleinen nebeneinander sitzen:
https://www.swisshandel24.ch/baby-kind/kinderwagen/zwillingskinderwagen-quick-twin-3in1-inkl-autositz/a-33953/

Wie ist eure erfahrung? #winke
grüsse
peter5

1

Hallo peter5,

ich würde einen Kinderwagen bevorzugen, in dem die Kids nebeneinander sitzen. Bei unseren war das super, da die beiden so auch gut reden, spielen und Händchen halten konnten und sich nicht ein Schatz durch die hintere Sitzposition vernachlässigt gefühlt hat. Auch die Großen konnten quasi mit beiden gleichzeitig mitlaufen und Späßchen machen. Aber natürlich können auch die anderen Wägen Vorteile haben. Hoffentlich hilft das!

2

Du solltest in einem Geschäft beide Arten Probefahren, da haben wir gleich gemerkt das hintereinander nichts für uns ist, viel zu unhandlich(wendekreis usw)
Unserer beiden lieben es nebeneinander zu sitzen und mit den gängigen Modellen(wir hatten den Bugaboo Donkey Duo, kann ich sehr empfehlen) sind wir überall durchgekommen...

3

Hallo.
Wir haben auch einen nebeneinander und fahren damit schon ein gutes Jahr.
Ich persönlich finde es einfach schöner.
Auch den Zwillingen scheint es zu gefallen. 😉
So hat man beide auch immer gut im Blick.
👍🏻👍🏻

8

danke, wir sind auch zu diesem entschluss gekommen.
wir werden uns diesen bestellen:
https://www.swisshandel24.ch/baby-kind/kinderwagen/zwillingskinderwagen-3in1-inkl-autositz/a-33951/

kennt den jemand zufällig (ist von dorjan und wird anscheinend in polen hergestellt)?

9
Thumbnail Zoom

Höhö.. Da haben wir einen ähnlichen Geschmack.
Wir haben den adbor duo 3in1.
Ja es ist ein polnisches Produkt, womit wir aber bislang keinerlei Probleme hatten.
Und ich behaupte mal ja, eurer ist der dorjan.
Hoffe ihr werdet genau so zufrieden sein mit eurer Wahl! 😉😉

weiteren Kommentar laden
4

Hallo...
Ich muss sagen, ich war extra in Berlin in mehreren Geschäften um diverse Möglichkeiten und Marken auszuprobieren und muss sagen, das die Kinderwagen die hintereinander sind absolut unhandlich sind und im Alltag glaub ich auch sehr kompliziert...
Das beste ist du probierst es selbst... 😊 und für die Kids ist es ja auch besser, wenn sie sich sehen können später 😊
Ich habe mich am Ende für den emmaljunga Double viking Outdoor entschieden und kann es kaum abwarten ihn zu benutzen 😊👍🏻
LG

5

Hallöchen!
Ich will mich auch langsam auf die Suche nach einem Zwillingswagen in Berlin machen. Kannst du mir sagen bitte welche Geschäfte in der Ausstellung die größte Auswahl haben?
Ich befürchte wenn ich irgendwo hinfahre, dass sie dort nur 1-2 Wagen zur Wahl und ausprobieren haben....

PS. Ich würde mich auch für die Version nebeneinander entscheiden.

6

Ich muss leider sagen, das egal wo wir waren immer nur 1-2 Zwillingswagen in den Läden standen zum ausprobieren 😔 aber der Bedarf an einlingswagen ist ja nun mal einfach höher 😉😅
Ich kann definitiv babyone (weiß den Stadtteil nicht mehr🤔) empfehlen und spielemax (weissensee)...
Meine Entscheidung fiel auf emmaljunga...TFK ist auch einer meiner Favoriten gewesen, aber verdammt schwer (beim einladen in den Kofferraum alleine) und auch echt kompliziert beim Umbau...von Wannen zum sportsitz usw...emmaljunga ist alles super easy...zwar bisschen teurer, aber meiner Meinung nach unschlagbar...😉

7

Hallo,
wir haben den von Britax Römer. Da sitzten die Kleinen auch nebeneinander. Ein Autotransport ist bei uns relativ raumsparend möglich, da mann ihn hoch zusammenlegen kann, bei einem Stufenheck wird das wohl nicht klappen. Da es ein Buggy ist, der auch mit Bettchen ausgestattet werden kann hoffen wir, dass wir lang was von ihm haben.
Wir haben mit Regenverdeck und 2 Bettchen 450€ bezahlt.

11

Huhu
Meine Bekannte haben den ABC Grschwisterwagen. Da kann man die Kids auch gegenüber sitzen lassen ( so das sie sich anschauen können)

LG

Top Diskussionen anzeigen