TLC Mädelsalarm

Guten Morgen die Damen,

ich gucke montags abends immer "Mädelsalarm" auf TLC. Ich bin ja völlig fasziniert. Die zeigen eine Familie aus den USA mit 5lingen (!). Alles Mädchen. 😊😳 Man kann ja gar nicht wegschauen. 5 Mädchen, die sind wirklich niedlich 👧👧👧👧👧. Wer von euch guckt das auch? Ich bin grade unsicher, ob die Putzpersonal haben.. es sieht nämlich sauber aus 😄😄

In den USA sind die Gesetze bezüglich künstlicher Befruchtung extrem lasch (siehe Octomom). Die Mutter in der Serie hatte wohl keine Befruchtung mit Eizellen aber sie nahm wohl Hormone. 🤷‍♀️

1

Ach Schade, den Sender haben wir nicht...

Würde mich aber auch sehr interessieren!

VG 🍀

2

Wir haben aber nix extra an Sendern. Der kam ganz normal, wenn man Sendersuchlauf macht. Vielleicht bekommt ihr den dann auch? Versuche mal den Sendersuchlauf.

Top Diskussionen anzeigen