Erkennungsbändchen oder ähnliches???

Ihr Lieben,
Eine Freundin hat vor 9 Wochen eineiige Zwillinge bekommen, da die Mäuse nun gleich groß und schwer sind haben selbst die Eltern manchmal Probleme die kleinen auseinander zu halten. Habt ihr Erfahrungen mit einem kleinen Erkennungszeichen/ Bändchen o.ä. Am Fuß oder so???
Würde gern etwas sinnvolles besorge.
Freue mich auf eurer Erfahrungen.
VG

1

Morgen,
Ich kenne das Problem 😂, war bei uns am Anfang genauso. Ich habe immer unterschiedliche Strümpfe oder Unterwäsche angezogen, wenn die Oberbekleidung gleich war.
Habe mir aber dann trotzdem kleine Armbändchen machen lassen, auch für die Außenstehenden. Damit man nicht immer erklären muss 😉.
Kunststoffperlen mit Gummischnur. Geht so lange, bis sie es sich ausziehen. Für meine Frühchen, waren die extrem winzig. Hat aber meine Schwägerin gemacht.

LG

Top Diskussionen anzeigen