Trettraktor und was für das Mädel ?

Liebe Twins Mamas , wir haben ein 3 jähriges Zwillings Pärchen und sind an der Geschenke Planung für Weihnachten ... hier fragen schon alle 🙈 weil gerade schon überall die Angebote kommen. Der junge Mann will unbedingt nen tretttraktor und das schon sehr sehr lange. Jetzt überlegen wir schon die ganze Zeit was die Dame bekommt 🤔 sie würde damit auch gerne fahren aber zwei so teile find ich irgendwie gänzlich unnütz da es nur sein Herzenswunsch ist und alle Verwandten mitmachen würden. Fällt euch was ein was für die Dame eine Alternative wäre ... da wenn nur er einen bekommt der Dauerstreit vorprogrammiert ist. Mit Flöz aber nix ein 🙈. Sie liebt klassisch rosa Einhörner Prinzessin ...
Lg

1

Puppenhaus, Kaufladen, Ritterburg/Schloss ... da können ja auch beide mit spielen wenn auch beide mittreten dürfen 🤔
hat sie denn auch einen „Herzenswunsch“ ?

2

Also, ich finde es ehrlich gesagt doof, wenn sie keinen bekommt, obwohl sie auch gerne einen möchte..
Da ist der Streit doch direkt da und du wirst keine Alternative finden, denn sie wird trotzdem den Traktor wollen.
Ich finde sie sollte auch einen bekommen, wenn sie sich das wünscht. Vielleicht in einer anderen Farbe zum auseinanderhalten.

Oder wenn du das gar nicht möchtest ein anderes Tretfahrzeug. Dann können sie zusammen losdüsen. Aber ich stell er mir den Neid ganz schön groß vor, wenn er mit dem Trettraktor losdüst und sie mit ihrer Alternative "Puppenhaus" oder sonstiges spielen soll.

4

Genau das mein ich. Ein alternatives Fahrzeug zum Traktor. Aber mir ist noch nix passendes eingefallen. Es gibt so Kettcars in rosa von Berg. Das ist im Winters Aber irgendwie doof. Wenn mir nix anderes einfällt gibt es zwei Traktoren aber dann brauch ich bald ne eigene Kinder Garage - der Traktor hat ja auch nen Hänger etc. ....🙈Hab jetzt an nen pucky Roller gedacht . Weil wünschen tut sie sich keinen Traktor - aber wenn unser Sohn einen hätte würde sie da auch mit fahren wollen. Sie will ein Einhorn 🦄. Die gibts aber net mit Rädern 😂.

5

Doch gibts tatsächlich... Mit Rädern und durch eine Auf-und abbewegung kann man sich damit fortbewegen.. musst mal googeln, ist aber nicht gerade billig ..
Vielleicht wäre ja das was....

weitere Kommentare laden
3

Wenn beide sowas gerne fahren, würde ich entweder zwei kaufen oder keinen. Ich habe keine Zwillinge sondern zwei gleichaltrige Patchworkkinder. Und ich habe jahrelang alles mögliche doppelt gekauft, weil wenn der eine es auf seiner Liste hatte, wollte der andere das meist auch und so konnten dann beide miteinander mit dem selben spielen ohne Streit. Gerade bei sowas können sie dann zusammen fahren. Das ist doch toll.

6

Es gibt auch Pferde /Einhörner mit denen man fahren kann, sind aber ziemlich teuer.
Ansonsten auch ein tretfahrzeug :)

7

Wir haben auch ein Pärchen..
Bitte kauft dem Mädchen auch ein Traktor.. Vor allem können die da auch noch etwas länger mit rumfahren..

Ich habe bei solchen Sachen vor allem wenn es sich um "Aussenfahrzeuge" handelt nie gesagt du bekommst keins du bekommst eins. Es wurden immer 2 davon angeschafft.

Ja wir haben ein Fuhrpark aber das ist nun mal so...

Kleiner Tip.. Schicke die Geburtsurkunden zu BIG..
Dann bekommst du ein Bobycar geschenkt und musst nur eines kaufen..
Ich bin 39 Jahre alt und fahre mit den Kindern noch Bobycar rennen im Garten.

Achja meine 8 jährige Tochter spielt im Fussballverein..

Top Diskussionen anzeigen