15 monate alte twin - mädels

Hi...
Ich will mit meinen beiden mädels so viel unternehmen, aber da sie 15 monate alt sind und leider immer noch nicht laufen können, sondern heben sich nur am tisch, couch etc und versuchen eben zu laufen.

Klar gehe ich raus mit denen, spielen sehr viel zu hause, will eben in funparks, oder so ab 1jahren gibt es ja so mini treffen, alles hält mich zurück weil sie noch nicht laufen können😭 macht mich auch sehr traurig irgendwie, ist vielleicht blöd von mir das so zu sagen.

Habt ihr irgendwelche ideen, was und wo ich mit meinen beiden hingehen kann?

Mein Mann ist immer unterwegs, bin meistens alleine mit den Twins.

Danke im Vorraus.

1

Hallo.

In dem Alter war ich mit meinen im Eltern Kind Turnen. Sie konnte da auch noch nicht laufen, aber das war gar nicht schlimm. Es hat ihnen von Anfang an Spass gemacht. Wir waren auch noch im musikgarten. Zum singen und Instrumente spielen brauch man auch nicht zu laufen.

Ich war viel mit Ihnen draußen. Außer es hat in Kübeln geregnet. Sie waren gut angezogen und da sind sie auch auf einem Spielplatz rum gekrabbelt. Haben geschaukelt, gerutscht oder saßen im Sandkasten.

Sie werden noch früh genug laufen. Klar ist es schöner wenn sie laufen. Aber wenn eine links und die andere rechts läuft ist es gar nicht so spaßig 🙈

LG

Top Diskussionen anzeigen