Ende der Übelkeit?

Hallo hallo, ich wollte alle werdenden Zwillingsmütter mal fragen, wann bei euch die Übelkeit aufgehört hat? Bin jetzt Ende der 13. SSW und hab irgendwie das Gefühl, dass es nie aufhört 🙈

1

Bei den Zwillingen hat’s In der 20ssw endgültig aufgehört
Bei meinem Sohn damals in der 14ten Woche

2

Bis zur 17. ssw mehrmals täglich erbrechen.
Und seit der 21. Ssw kommt die Übelkeit wieder, aber bisher ohne Erbrechen bzw nur vereinzelt. Und ich dachte, ich wäre damit durch ;)

3

Bei mir ging die auch so bis zur 16. ca aber ohne Erbrechen. Danach war die Übelkeit weg aber ich musste mich plötzlich mitten bei
Essen übergeben. Von jetzt auf gleich mit vollen Mund war mir schlecht und ich wusste, ich kann das nicht runterschlucken. das ist dann noch zwei mal passiert und dann war alles gut.

4

Hallöchen!
Ich bin gerade in der 11 SSW schwanger mit Zwillingen. Ab der 6 Woche hat mich die ganztägige Übelkeit erwischt und ans Sofa/Bett gefesselt. Genau wie bei meinen ersten zwei Schwangerschaften schon. Und es half nichts, kein Vomex, keine Tricks...

(Bei meiner ersten Tochter war mir fast bis zum 5.ten Monat schlecht. Und ab dem 7ten wieder...
Bei der zweiten hat die Übelkeit bis zur 4ten Monat gehalten und kam nicht wieder. Uff... )

Diesmal bin ich bei einer neuen Ärztin, die mich nach zwei Wochen (sie war in den Herbstferien in Urlaub) rettete, in dem sie mir die neuen Cariban Tabletten (10mg) verschrieb.
Ab dem 3 Tag der Einnahme der Höchstdosis von 4 Tabletten, hatte ich mein fast normales Leben wieder. Die Übelkeit ist nicht zu 100% weg, aber es ist trotzdem ein Unterschied wie zwischen Hölle und Himmel. Kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen