Zwillingswaagen

Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit Zwillingswaagen? Welchen könnt ihr empfehlen?
Wichtig wäre uns das man ihn auch im Auto ganz gut transportieren kann, das er stabil und dauerhaft ist, gute Qualität aber nicht überteuert, das er auch „geländegängig“ ist (man gut auch Schotter-und Feldwege fahren kann). Gut wäre auch wenn man den Baby- zum Kleinkinderwaagen umbauen kann und im besten Fall die Babyschalen auch gleichzeitig als Autositz genommen werden können 🤔 keine Ahnung ob es das so gibt, wie wir es uns erhoffen.
Würde mich über Erfahrungen freuen.
LG

1

Hey,
Bugaboo Donkey Twin. Bekommt man mittlerweile auch gut gebraucht.
Stabil, leicht, gut zu verstauen und für normale Waldwege und Feldwege auch top.
Lg

2

Haben auch den Bugaboo Donkey Duo, seit 20 Monten im Einsatz (gebraucht gekauft mit allem...)
Passt super ins Auto, nehm ihn mit in Wald wenn ich mit Hund lauf...
Uns war wichtig: leicht, drehbare Sitzeinheit(das hat der Tfk damals nicht gehabt, u d er war mir auch zu schwer)Großes Sonnendach....

3

Wir haben einen neuen gekauft da gebraucht extrem hohe Preise genannt werden.
Da muss man wirklich Glück haben.
Ich habe 5 Monate Ausschau gehalten, viele angeschrieben aber es gab niemanden der unter 1000 Euro gehen wollte. Da kann ich den Rest auch drauf packen und hab einen neuen nach meinem Geschmack.
Aber nun zu deiner Frage 😄
Wir lieben Emmaljunga 👍🏻 Der hat alles was du beschreibst.

4

Hey 😉,
wir haben auch einen Emmaljunga. Gebraucht gekauft, stand aber wie neu da! Sind suuuuuper zufrieden. Mit Hund 😊.
LG

9

Hey 👋,
wollte noch einmal etwas genauer zum Emmaljunga schreiben 😉.
Meine Entscheidung für den Double Viking habe ich bisher nicht bereut, seit 4 1/2 Monaten im täglichen Einsatz. Ich laufe jeden Tag 4 - 10 Km mit ihm. Er ist sehr wendig aber gleichzeitig auch robust. Man kann die Vorderräder feststellen was in unwegsamen Gelände super ist. Mit dem Hund sind wir viel auf holprigen Wegen unterwegs. Deswegen sind die größeren Räder von Vorteil. Bisher einen Platten an den Luftreifen. Ging aber gut zu flicken.
Die Babywannen sind im Vergleich zum Bugaboo größer, war mir wichtig weil ich im Winter sonst hätte wechseln müssen. Er lässt sich gut zusammenklappen, nicht so schmal wie der Bugaboo aber gut. Edeka Kasse kein Problem in der Breite, Aldi sehr knapp.
Auch ich habe mir einige Bugaboos angeschaut, die gebraucht waren bzw. im Gebrauch sind. Ich fande sie wirkten genraucht nicht mehr so wertig wie der Emmaljunga. Optisch gefällt mir der Bugaboo auch nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Wir haben den Wagen gebraucht gekauft, inkl. Babywannen, Sportsitzen und Maxi Cosi Adaptern, Regenverdeck. Habe allerdings auch schon früh angefangen zu suchen und wir waren bereit auch im Umkreis von 50Km zu fahren.
LG

5

Vielen Dank für eure Antworten, werde mir die Modelle gleich mal anschauen 😊

6

Hier nochmal eine Stimme für Bugaboo Donkey Twin. Ich liebe ihn. Und meine Mädels auch ❤️

8

Ganz klar der Bugaboo Donkey twin. Der beste Wagen und gebraucht mit zubehör auch erschwinglich....passt bisher durch jede Tür und in den Aufzug. Er ist glaube ich 74cm breit

7

Hallo...
Wir haben für unsere kleinen den Emmaljunga Double Viking 735 Outdoor gekauft...es war ein Kombi-Angebot mit babywannen und sportsitzen 😊 wir haben dann zusätzlich 2 Adapter gekauft und 2 maxicosi pebble...😊
Wir freuen uns schon drauf ihn irgendwann endlich nutzen zu können 😂😂😂
War in sehr vielen Läden, habe alle möglichen Modelle der Zwillingswagen getestet, die vor Ort waren...aber nach dem Emmaljunga konnte mich absolut nichts anderes mehr überzeugen 😂🙈 da habe ich dann gerne auch etwas mehr Geld ausgegeben...
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche 😉🍀 und Probier am besten vorher alles selbst aus 😉

10

Bugaboo Donkey ist ein super Zwillingswagen!
Eine Zwillingswaage ist übrigens was zum wiegen 😉

11

Ganz klar Bugaboo Donkey Twin :-)