Bauch mit Zwillingen

Hey ihr Lieben, ich bin noch ziemlich früh dran, aber mich würde mal interessieren ab wann bei euch der Bauch angefangen hat zu wachsen und ab wann er ungefähr so groß war, dass es echt schon umständlich wurde? Vielen Dank schon einmal für eure Antworten! :)

1

Ich hatte ab ca 20-21 SSW von heute auf morgen einen dicken Bauch. Umständlich wurde es dann ziemlich schnell

2

Bei mir kam in der 16./17.ssw ziemlich viel Bauch von jetzt auf gleich 😄 heute bin ich 22+0 und ich sehe eher aus wie in der 31.ssw damals mit meiner Tochter 😅🤗

3

So in der 20. Woche hat man was gesehen.

Es ist immer ein Einlingsbauch geblieben, auch bei der Entbindung bei 36+1 wurde noch gewitzelt ob ich einen schon zuhause bekommen hätte... Umständlich wurde es daher nie, allerdings hätte ich das wegen Bettruhe bei Cercixinsuffizienz auch kaum bemerkt... Ich konnte aber immer auf dem Rücken liegen etc.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

4

Habt vielen Dank für eure Antworten! Da bin ich ja mal gespannt. ☺️

5

Ab der 19 SSW konnte ich den Bauch nicht mehr verbergen und 10 Wochen weiter wurde es anstrengend. Ich stoße überall gegen. 🤭

6

Uh, so ab der 15 Woche konnte ich nicht mehr auf dem Bauch liegen und umständlich wurde es schon ziemlich früh, weil sich da einfach zwei drin tummelten.
Alles Gute 🍀

7

Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe einen Umfang von 116cm

8

Zum Vergleich: der Bauch war bei der vorangegangenen Einlingsschwangerschaft in der 40. SSW 109cm groß

9
Thumbnail

Bei mir ging es ganz schnell.
Bin aktuell 26+0 und fast bewegungs unfähig 😂

10

Ach krass, da bin ich ja mal sehr gespannt. :D