Da sind sie 🥰🥰🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, doch wir mussten erstmal ankommen und uns einleben.
Unsere beiden Würmchen wurden gaplant am 31.07 um 10:16 und 10:17 per KS geholt.
Der erste hatte 2390g der zweite 2590g.
Jetzt haben beide schon die 4000g Grenze geknackt. 😁
Die kids haben die KS gut überstanden, doch mich hat es umgehauen. Kein Schmerzmittel hatte am ersten Tag gewirkt😥
Mein Bauch ach das war ein riesen großes Hämatom 😥 und es haben sich koageln gebildet weswegen sie ein Teil ca 3cm der Narbe nochmal öffnen mussten. Jetzt fast 10 Wochen später verschließt sich die Öffnung am Bauch langsam. Es musste sich von alleine wieder zuwachsen.
Ja das war ne aufregende Zeit.
Doch die beiden Würmer trösten einen über diese Zeit.
Wir sind mega glücklich.

1

Oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

4

Lieben Dank

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍😂 Genießt die zeit und kuschelt schön 💕

3

Ohne das lachen ... ausversehen sorry 🌟

5

Danke 😊
Oh ja wir genießen und kuscheln ganz viel

6

Glückwunsch 🎉
Toi toi das die Wundheiling bald komplett abgeschlossen ist

7

Herzlichen Glückwunsch 😊🥰❤️ und gute Besserung für dich weiterhin 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch,

ich hoffe Dir geht es auch schon besser....
Genießt die zeit mit den Kleinen, sie ist schneller vorbei als man denkt!
LG