Ultraschallbild Zwillinge 5+4 ❤️❤️

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
wir haben am Dienstag erfahren das wir Zwillinge erwarten 🥰 Ich hab das Bild beigefügt.... die ❤️❤️ konnte man noch nicht sehen, hab am Dienstag wieder einen Termin. Wie war es bei euch? Hat jemand von euch Bilder zum Vergleich?
Das eine ist etwas kleiner als das andere, ich hoffe so sehr das sich beide wohlfühlen und gut entwickeln 🍀🍀
Links im Bild ist eine Zyste, laut Ärztin sei das habt normal und muss sogar sein damit die SS aufrecht erhalten wird... habt Ihr Erfahrung damit?

1
Thumbnail Zoom

Das sieht super aus!
Mein Bild müsste von 6+0 sein und ich habe gesunde Zwillinge bekommen.
Die Form und die Größe hängt immer stark von Winkel des US Stabs ab. Mach dir da keine Sorgen!

2

Oh das beruhigt mich sehr 😍 kann es immer noch nicht glauben, so ein Wunder 🥰

3
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch und willkommen 😍
So sah es bei mir an 5+1 aus. Es ist alles gut gegangen und meine beiden sind jetzt seit knapp 12 Wochen auf der Welt!

4

Oh sehr schön 😊 Herzlichen Glückwunsch 🍀🌸 und Danke für deine Nachricht

5
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Wir haben auch beim ersten Ultraschall bei 5+3 erfahren, dass es wahrscheinlich Zwillinge werden. Man weiß ja leider nicht, ob sich wirklich beide weiterentwickeln, aber wir hoffen es sehr! 💕

6

Ohhhh sehr schönes Bild 🥰 wünsche euch das beide Babys kräftig und stark sind 🍀🌸

7
Thumbnail Zoom

6+2 1 Herzschlag war schon zu sehen - das andere hängt immer etwas zurück

8
Thumbnail Zoom

5+2 2 FH mit DS

Top Diskussionen anzeigen