Zwillinge bekommen an Tr+3 (8-10 Zeller)

Moing Moing Moing liebe Mamis❤️

Kann man auch Zwillinge bekommen wenn man keine Blastos einsetzt sondern am Tr+ Tag 3
2* 8-10 Zeller mit einem Super Wert genauso wie A Qualitat??

Danke im Vorraus

Lg Afra

1

Wenn sich beide einnisten, dann geht das.
Oder wenn sich eins einnistet und nochmal teilt.
Viel Erfolg!

2

Das wurde dann heissen um Zwillinge zu bekommen braucht man nicht umbedingt Blastos.?

3

Danke fur deine Antwort❤️

weiteren Kommentar laden
5

Nein es müssen keine Blastos sein.
Blastos sind lediglich ein paar Tage älter als deine 8-10 Zeller und werden an Tag 5 transferiert. Hat aber nichts damit zu tun ob es Zwillinge werden. Es kommt lediglich drauf an ob sich beide einnisten oder nicht. ☺️

6

Dankeschön ☺️
Ich wünsche mir so sehr Zwillinge.
Habe schon von sehr vielen Frauen gehört das man mit Blastos mehr Chancen hat.

7

Hey,

meine zwei Achtzeller werden am Wochenende sechs Monate alt 😄 Blastos sollen wohl die besseren Chancen haben, sich einzunisten. Aber klar, wenn sich beide Eizellen einnisten, werden es Zwillinge ;-)

8

Wie schön ist dann denn bitte.
Ich hoffe das ich auch bald Glück habe.
Das wird mein erster Versuch.

9

Hallo.

Ich wurde mit 2 Eizellen die an pu+2 eingesetzt wurden Schwanger, also auch keine Blastos.

Meine Mädels sind jetzt 2 1/2 Jahre.

Lg

10

🙏🏾🙏🏾🙏🏾
Meine Hoffnungen sind jetzt wieder bei 100%

Könnt ihr mir bitte Tipps geben , ab Transfer

11

Ich habe mir nach Transfer über den Bauch gestreichelt und gesagt
'herzlich willkommen ihr beiden'
💙❤️
Sonst hab ich alles so gemacht wie immer.
Bei einer natürlichen SS weiß man ja auch nicht wann und ob es klappt.
😉😊😉😊

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Ich bin in der 25. Woche mit Zwillingen schwanger, habe an PU+3 2 8-Zeller in super Qualität bekommen (Kryo Transfer) .
Davor hatte ich 2 mal Transfer mit jeweils 2 Top Blastos und es hat nicht geklappt...

Also ja, auch mit 8 Zellern gehen Zwillinge 🥰

17

Unglaublich😍
Weil bei meiner Kiwu klinik findet der Transfer an Tag 3 statt.
Die machen es nicht an Tag 5 .
Wenn ich eure Geschichten lese kribbelt es schon bei mir und freu mich so sehr.

18

Also ich würde (falls wir nochmal in die Situation kommen) nur noch kryo Transfer machen lassen und Tag 3 👍🥰

weiteren Kommentar laden
20

Meine 2 8-Zeller sind jetzt 10 Monate :-)

Viel Glück

21

Hey, ich habe 2 Morulas an TF+4 zurück bekommen und bin nun in der 32 ssw mit Zwillingen schwanger 🥰

22

Meine Eizellen waren 2 Tage alt und ich habe Zwillinge bekommen. 😊

23

Ich habe einfach immer positiv gedacht. Nach dem Motto: So ihr bleibt schön da, wo ihr seid. 😊 Ich habe mich auch nie mit Teststreifen irre gemacht. Habe einfach abgewartet und wirklich erst getestet als eh Bluttest war. Wo es also wirklich sicher ist, ob negativ oder positiv. Es muss ja jeder selber wissen aber man macht sich ja nur irre, wenn man schon ständig testet...

27

❤️❤️😍😍
Ja da stimm ich dir zu mit der Testreihe.

24

Hi, ich kann auch von mir berichten. Ich habe auch 2 Eizellen zurück bekommen und von da an positiv gedacht, denn Bauch gestreichelt und mit den ''Babys'' geredet. Am Anfang hatte ich sogar Drillinge, wobei sich jetzt langsam das dritte verabschiedet. Bin aber auch erst in der 8. Woche und das dritte hatte noch kein Herzschlag. Den anderen beiden geht es bis jetzt aber gut.

Top Diskussionen anzeigen