Zwillingseltern 2019

Hallo, unsere Zwillinge sind im Juni geboren.
Sind andere Eltern hier die sich gerne austauschen möchten?

1

Hallo Binaa89,

Meine Zwillinge sind Mitte Juli geboren. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen bekommen. Wir können uns gerne austauschen.
Lieben Gruß Bea

3

Wir haben auch Junge und Mädchen.
Sind eure zum Termin gekommen?
Und wie war eure Anfangszeit zuhause?

6

Meine Schwangerschaft war ganz unkompliziert und sie sind wegen beckenendlage genau 2 Wochen vorab geplant geholt worden. Aber an dem Morgen hatte ich sogar wehen bekommen. Das fand ich super.
Wie war es denn bei euch?
Heute war mein erster Tag alleine mit den beiden, mein Mann ist wieder arbeiten. Die Zeit bisher war entspannter als gedacht. Einer ist anhänglicher als der andere im Wechsel und das macht mir den Umgang aktuell sehr leicht!
Stillt ihr? Bei mir hat es trotz vieler versuche nicht zum sattmachen gereicht und jetzt gibt es pre...

weitere Kommentare laden
2

Meine beiden Jungs sind im August geboren.

4

2 Jungs ist doch bestimmt auch schön. Geht es denn mit den Bauchschmerzen, da haben Jungs ja schonmal Probleme mit

10

Leider haben wir gut mit Bauchschmerzen zu kämpfen sie sind zwar ruhig und weinen nicht am sind ordentlich am grummeln. Ansonsten zwei sehr entspannte Jungs.

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen, wir haben 2 Mädchen im mai bekommen, ich bin auch unter an ein Austausch interessiert 😁

17

Schön :)
Wie läuft es so im Alltag?

9

Meine beiden sind im April gekommen. 8 Tage vor Termin.
Ich würde mich über Austausch freuen.

11

Darf ich fragen, ob spontan oder geplanter KS?
Bin jetzt 9+4 und würde meine zwillinge gerne beide natürlich bzw. Spontan entbinden.

12

Ich habe beide spontan entbunden. Sie lagen aber auch beide mit dem Kopf nach unten und der „dicke“ kam zu erst.

13

Hey ich habe mein Pärchen im Januar bekommen. Spontan. Sie waren direkt bei mir und nach drei Tagen sind wir heim. Sie kamen bei 37+4 sie 53cm 3460g er 51cm 2760g
Mein Mann konnte leider erstmal nicht daheim bleiben, so war ich für die zweinund unsere großen kinder allein verantwortlich. Es war hart keine Frage aber man wächst in rein.

16

Das ist doch schön das sie sofort zu dir konnten.
Ja es ist echt hart aber wie gesagt man wächst daran :) bringt eh nix
Es wird besser

18

Hallo,

unsere Zwillinge wurden im Mai geboren und ich würde mich ebenfalls gerne mit anderen Zwillingseltern austauschen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen