Wickeltisch für Drillinge

Hallo dies geht an die drillingseltern!

Habt ihr einen Wickeltisch oder Wickelt ihr auf dem Boden?

Lg Rina 7+3 mit 3 ÜEiern

1

Hi,

Glückwunsch zum Dreier! Wir wickeln auf dem Boden. Ich finde es einfach praktisch, v.a. wenn sie mobil werden und doch mal etwas fehlt. Wer schon auf dem Boden liegt kann nirgends mehr runter fallen 😉

2

Da ja eh immer nur eines zur Zeit auf dem Tisch liegen sollte, wüsste ich nicht, wozu man einen Wickeltisch für mehr als ein Kind brauchen sollte.

3

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte einen Wickeltisch und wickel immer noch lieber dort als auf dem Boden. Die Drei werden in einer Woche ein Jahr und manchmal ist es schon anstrengend auf dem Tisch aber mir ist es lieber als auf dem Boden wo die anderen Beiden und die Großen spielen usw