HCG Wert

Hallo ihr Lieben, nach unserer ICSI haben wir gestern bei Pu+14 den HCG-Wert erfahren - er lag bei 248. die Helferin meinte am Telefon, dass es auch gut 2 sein könnten. Ich weiß, dass das nicht der Fall sein muss und der HCG nicht unbedingt darauf schließen lassen muss, aber ich wollte trotzdem gerne mal eure Erfahrungen hören, was hattet ihr für Werte bei Zwillingen ? Danke euch 😊😊

1

Ich hatte einen HCG von 261 und habe meinem Mann gesagt " Zwillinge 😅" und er so: "Ne, das wird nur eins"
Tja.. 4 Tage später hatte ich nen HCG von 1798..

... Jetzt bin ich 28+1mit Eineiigezwillings Jungs ❤️

2

Oh wie schön!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die weitere Schwangerschaft 🍀 wann hat man im Ultraschall denn gesehen, dass es eineiige Zwillinge sind?

18

Bei uns 6+5. Wir hatten aber auch eine künstliche Befruchtung. Und da ich nur eine Eizelle bekommen habe, konnten es nur Eineiige sein 😂

3

Hallo,
also ich hatte an PU+12 einen Wert von 140 und 5 Tage später dann fast 1500. An PU +20 hat man dann zwei Fruchthöhlen sehen können.
Liebe Grüße, Bee mit 🐝🐝 inside (6+6)

5

Es wird bei mir dann echt spannend - aber egal wie es kommt, ich freue mich einfach, dass es geklappt hat und bete, dass alles gut geht. Dir und deinen beiden 🐣🐣 alles Gute weiterhin ❤️

4

Ich hatte an PU + 16 über 2000. Habe Zwillinge 😊

6

Oh wow!! Das ist ja echt ein hoher Wert!! Alles Gute für dich und die beiden 🐣🐣❤️

17

Danke 😊

7

Hast du denn 2 zurück genommen?
Ich hatte ab Tf+10: 600hcg
Tf+12 1430… da war der Fa schon sicher das es beide Blastos geschafft haben

8

Ja genau, ich hab 2 Blastos zurück genommen 😊 nächste Woche ist der erste Ultraschall 😊

9

Ich kann nicht bei PU oder TF mitsprechen :)
Aber hier meine Werte:

ES +13: HCG 407,5
ES +19: HCG 3460

Wir haben in der 6. Woche erfahren, dass es Zwillis sind. War mir aber irgendwie gleich klar :D
In der 12. Woche haben wir von einem dritten nicht weiterentwickelten Embryo bzw. Fruchthöhle erfahren.
Wurde bei Ersttrimesterscreening bestätigt und war da schon seeeehr klein und platt gedrückt das arme kleine.
Den zwei Zwillis geht's aber supi.

10

Ups.. wollte schreiben.: ich kann bei PU oder TF NICHT mitsprechen

11

Schon Wahnsinn, was die Natur manchmal so macht.. aber toll, dass es den beiden trotzdem gut geht ❤️❤️

12

Hallo... 👋🏻
Ich hatte an PU +16 einen Hcg von 2049 und an PU +18 5093 😊🍀
Bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger 🤰🏼 😊🍀

13

Danke dir und natürlich alles Gute 🍀

14

Ich hatte im natürlichen Kryozyklus an ES+18 850. Obwohl das ja total im Normbereich ist, hab ich sofort zu meinem Mann gesagt, dass es 2 sind 😅

15

Ich glaube manchmal hat man einfach eine Vorahnung oder? Mein Gefühl ist noch unentschlossen 😂

16

Ich dachte die ganze Zeit, dass es sowieso wieder negativ sein wird. Aber als dann der Wert kam, habe ich sofort gesagt es sind 2😅 Mein Papa hat die ganze Behandlung lang gesagt, dass ich Zwillinge bekommen werde, wenn der Test mal positiv sein wird 🙈

19

Pu14 173
Pu16 407
Pu21 3500

Bella mit 2 🐸 🐸 im Bauch 💕

Top Diskussionen anzeigen