Zwillingskinderwagen von ebay

Thumbnail

Hey Mädels bin jetzt 21ssw und so langsam mache ich mir Gedanken wegen einen Kinderwagen und nun habe ich bei eBay entdeckt neue für 300€ kennt die jemand oder hat so einen jemand ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Du wirst an solch einem Wagen keine lange Freude haben. Diese Art Zwillingswagen sind vom Material, von der Verarbeitung und von der Qualität unterstes Niveau. Gerade bei zwei zu transpiertierenden Kindern, muss der Wagen gerade diese Punkte optimal erfüllen. Ok, der Preis ist super, aber dir wirst du sicher nach weniger Zeit einen neuen Wagen zulegen müssen, weil dieser quietscht, die Räder eiern oder abfallen oder das Gestell gebrochen ist.

Glückwunsch zum doppelten Zwillingswunder :)

2

Huhu,
also ich habe meinen Wagen auch von eBay geholt für 340€. Ist fast der gleiche wie der auf dem Bild. Ich bin echt zufrieden damit, hab nichts auszusetzen.

5

Hey welchen hast du den da gekauft? Hast du mit babyschale oder ohne gekauft?

6
Thumbnail

Den hier habe ich gekauft (bild)
Mit autositze und alles dabei. Komplettset war das.

3

Ich persönlich würde lieber einen guten gebrauchten holen!
Tfk
Bugaboo Donkey Duo
Emmaljunga
...

Am besten ist es in nem Fachgeschäft mal zu schauen was es auf dem Markt so gibt, dann schauen: wie lässt sich der Wagen Handeln, Gewicht, wie klein zusammenklappbar, Sportsitze drehbar? Maxi Cosi Adapter usw.

4

Ich würde es trotzdem mal probieren so schlecht ist der Kinderwagen bestimmt auch nicht. Bei BabyOne habe ich einen Zwillingskinderwagen gesehen der hat 1400 € gekostet. Oder Alternativen daheim gebrauchen umsehen

7

Ich habe auch erst ein günstiges Modell gekauft, sehr ähnliches Modell wie dieser. Habe es sehr schnell bereut, wer billig kauft kauft doppelt. Haben nach kurzer Zeit einen gebrauchten TFK gekauft und sind absolut zufrieden.

8
Thumbnail

Huhuu.
Ich habe den so ähnlich.
Adbor duo 3in1 heißt er.
Ist ein polnisches Produkt, aber schreckt mich nicht ab. 😉
Bestellt bei Babyland für 500e.
Ohne Probefahrt oder ähnliches und bin sehr zufrieden. Er ist nicht so breit wie andere, passt in jede Straßenbahn und Aufzug.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ich war mit dem Gebrauch der Wannen sehr zufrieden und jetzt mit der Sitzposition auch.
Er ist bereits knapp 10 Monate im Einsatz.
👍🏻👍🏻👍🏻

9

Hey, ich würde mir anschauen, wie es bei den Dingern mit Schadstoffen aussieht. Man sollte es nicht glauben, aber einige haben damit immer noch Probleme. Bergsteiger war auch dabei, mein ich. Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir gute gebrauchte anschaust, die im Test gut abgeschnitten haben. Teilweise sind die nur sechs Monate alt und man kann richtig was sparen.

10

Mein kaum genutzter TFK ist auch immerhin zu haben.
Melde dich doch gerne bei Interesse!