Zwillingskinderwagen 3 in 1

Hallo zwillingsmamas..
Ich suche ein kinderwagen mit autoschalen dabei, also ein komplett set für zwillinge.
Bin momentan in der 31ssw und brauche langsam einen.. könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke schon mal für eure Antworten 🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo eminaa, ich habe den dorjan Danny Sport twin, der ist so naja, ich rate dir eher davon ab. Meine Jungs sind 14 Monate und der größere passt jetzt kaum noch in den buggyaufsatz von der Länge her, das finde ich ziemlich komisch. Ich hab normal große Kinder.... Ansonsten finde ich ihn schon nutzbar, außer man muss ihn oft auseinanderbauen. Das geht schwer und mit zwei schreienden Säuglingen im Auto kann einen das im Zweifel echt zum Schwitzen bringen wenn mal wieder alles verhakt ist. Ich war schonmal kurz davor das blöde Teil einfach am Straßenrand stehen zu lassen.

2

Den Bugaboo Donkey. Bekommt man auch mit allem drum und dran, mittlerweile auch gut gebraucht.
Schnell zusammengebaut, leicht und für einen Zwillingswagen recht klein zusammenklappbar. Wir waren super zufrieden damit.
LG

3

Wir haben den ABC Design Zoom. Sind sehr zufrieden, er ist hintereinander und damit sehr praktisch ( nebeneinander hätten wir schon öfters Probleme gehabt ).
Er lässt sie sehr schnell zusammenklappen und ist platzsparend im Auto. Wannen kann man lange nutzen, sie sind lediglich etwas schwer

7

„Nebeneinander hätte wir schon öfters Probleme gehabt“... wir hatten den Bugaboo schon vor 6 Jahren und wir passten einmal nicht durch eine Lidl Kasse (inzwischen sind auch hier die Gänge weiter)... den Einwurf kann ich nicht bestätigen.

8

Das ist ja auch nur unsere Erfahrung ;)
Hier sind öfters mal schmale Wege, zugeparkte Bürgersteige, Supermärkte die die Gänge mit Ware zu stellen oder auch andere kleinere Läden, Aufzüge tatsächlich auch schon.
Der Bugaboo ist soweit ich mich erinnere auch eher einer von der schmalen Sorte

4

Wir haben den TFK Twin Adventure. Mit Babywannen, Babyschalen und Sportsitzen. :) Getestet wurde er noch nicht, die zwei haben noch etwas Zeit ;)

5

Wir haben auch den Tfk im Einsatz, jedoch ohne Babyschalen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Für einen LKW doch sehr wenig und ich komme in den Aufzug. Mit den Maxicosi Aufsätzen ist es toll, jedoch ist er dann etwas breiter und ich komme nicht mehr in den Aufzug.
Hätten wir uns für hintereinander entschieden, gäbe es Probleme mit dem Bus

6

Wir haben den TFK twin trail. Ich liebe diesen Wagen, egal ob mit babyschalen oder sportsitzen oder maxi cosi ich hatte noch nie Probleme irgendwo durch zu kommen.
Er ist wendig und auch im Wald spazieren is kein Problem.

9

Hallo...
Wir haben uns jetzt für den Emmaljunga Double viking entschieden 😊 er hat ein super leichtes clicksystem für alle Aufsätze und ist im Handumdrehen zusammengeklappt und federleicht 😊
Zuerst wollten wir uns den tfk twin Trail kaufen, allerdings ist der etwas sehr schwer finde ich, wenn man ihn in den Kofferraum hieven muss...immerhin fast 19 kg 😳 und mein Mann ist ja nicht jedes Mal dabei wenn ich unterwegs bin 🙈 aber am besten ist wirklich, losfahren, ausprobieren und dann entscheiden 😀
Aber ich habe mich jetzt so in den Emmaljunga verliebt, da kommt glaub ich kein anderer mehr ran 🥰 aber wir haben auch noch ewig Zeit, bin erst 14.ssw 🙈