Könnte es Zwillingen sein? 🙈

Hallöchen ihr lieben,

Der fragen steht ja oben, was denkt ihr könnte es oder eh nicht?

Würde mich freue auf eure Antworten ☺️♥️

Liebe Grüße 🌸

1

Da fehlt das Bild oder worauf bezieht sich deine Frage?

2

Hallöchen liebes,

Tut mir leid bin das Bild vergessen

3

Sieht für mich nach Zwillingen aus!!

Glückwunsch und ich drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
7

Komischerweise hat sie auch nur eine der möglichen zwei Fruchthöhlen vermessen.
5+2 stimmt das?

8

Ja genau das fand ich auch komisch. Ja da war ich 5+2 jetzt 5+4

9

Mein FA hat beim ersten US bei 4+3 nichts vermessen und nichts gesagt. Ich habe es aber auf dem US gesehen. Hab vor Schreck nichts gesagt.
4 Wochen später hat er es bestätigt, mit der Begründung dass viele Zwillinge sich noch zu einem Einling reduzieren.

Find ich trotzdem blöd, wenn nix gesagt wird.

weiteren Kommentar laden
11

Wann hast du denn den nächsten Termin? Sag mal Bescheid was draus geworden ist.

12
Thumbnail

Hallöchen,

War gestern im Krankenhaus wegen Schmerzen, aber alles ist gut und es wird leider kein Zwilling aber wir freuen uns trozdem über uns kleiner Wunder ☺️

13

Dann herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen und alles Gute für die restliche Kugelzeit. 🍀💕

weiteren Kommentar laden