Zwillis Werte 33+4 u.Gmh

Die Babies wiegen ca.2100 u.2250gr.
Mein Gmh ist kürzer geworden,von 4,5 innerhalb von 2 Wochen auf 2cm mit Trichterbildung.
Wie waren eure Werte?Gewicht u.Gmh ?Ab wann hattet ihr eine Trichterbildung?

1

Hey,
Das Gewicht weiss ich jetzt gerade nicht mehr. Aber ich hatte ab der 31. Woche nen gmh von 1,8 mit grosser trichterbildung. Gekommen sind die beiden mit geplanten ks bei 37+1 mit 2630&2750gramm.

Liebe Grüße

2

Das hört sich ja super an.Musstest du denn in die Klinik?Wie sah dann die Therapie bei die aus?LG

3

Ich sollte mich schonen und viel liegen. Ging mit zwei vorhandenen Kinder aber eher schwer... Hab aber schon drauf geachtet bißchen kürzer zu treten. Aber Klinik stand nie zu Debatte.

4

Meine zwei sind mit 2200g und 1880g bei 33+4 geboren.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restzeit.

Liebe Grüsse
Rike

5

Wie lange ward ihr anschließend noch in der Klinik?

6

Genau einen Monat

7

Hallo, mittlerweile bist du viellicht schon Zwillingsmama:-) bei mir war in der 21. Woche noch ca. 1,2 cm vom Gebärmutterhals übrig, mit großer Trichterbildung. Da hatten die beiden ca. 500g und wären nicht überlebensfähig gewesen. Es wurde, auch wenn mir jede Hoffnung auf ein gutes Ende genommen wurde, noch eine Cerclage gelegt und das hat entgegen aller Voraussagungen der Ärzte bis Ende der Schwangerschaft gehalten.

Top Diskussionen anzeigen