23 SSW zu viel Fruchtwasser

Hallo meine lieben, ich war letzte Woche beim Organscreening und da würde festgestellt das die beiden Minis zu viel FW haben (zweieiige). Nun wird mir am Dienstag Fruchtwasser entnommen um zu schauen was es sein könnte. Auf Diabetes Testen sie mich auch. Hat jmd von euch Erfahrungen oder so etwas mitbekommen?
Lg Tuba 22+6

1

Wünsche euch viel Glück.Berichte mal,sie es gelaufe ist.Ich pers. hab damit auch keine Erfahrung.LG mit Twins 34ssw

2

Hi darf ich fragen wie viel Fruchtwasser zu viel ist? Bei mir wurde damals ebenfalls zu viel Fruchtwasser bei beiden festgestellt , bei einem sogar deutlich über Norm. War der Magen Bzw Blase im Screening darstellbar. Das warben mir ebenfalls mehrmals nicht möglich. Vermutung dass ein Kind eine Fehlentwicklung in der Speiseröhre hat. Eine Fruchtwasser Untersuchung war dennoch bei uns nie geplant. Ggf wäre im äußersten Notfall Fruchtwasser punktiert worden.
Meine Kids kamen beide top fit zu Welt , das zu viele Fruchtwasser hatte also keinen Grund. Auch Diabetes wurde bei ausgeschlossen.
Lg

3

Eine Freundin hatte auch zu viel Fruchtwasser. Bei ihr wurde auch Fruchtwasser entnommen. Der Kleine hatte eine Speiseröhrenfehlbildung und kam auch früher Die Speißeröhre führte nicht zum Magen. Jetzt geht es ihm gut. Er muss halt regelmäßig zur Kontrolle und ist jetzt 6 Monate alt und ein ganz fröhlicher und süßer Junge.

4

Es kommt bestimmt auch darauf an wie viel Fruchtwasser zu viel ist....

5

Hallo, wir hatten auch bei einem Zwilling zu viel Fruchtwasser, aber ich hatte eine Schwangerschaftsdiabetis und musste dann strenge "diät" halten.

6

Hi Mädels, also gestern war ja bei mir die Fruchtwasserpunktion. Wir haben gleich den Schnelltest machen lassen, heute wurde mir Bescheid gegeben das es es keine Auffälligkeiten gibt bzgl. T21,18,13. Für den ausführlichen Befund müssen wir allerdings 14 Tage warten. Den genaueren Wert weiß ich jetzt nicht mehr aber er meinte ich bin über den Norm wert. Die Punktion an sich war etwas unangenehm, für den Rest des Tages musste ich mich schonen. Ich hoffe die Werte in 14 Tagen werden auch gut. Danke für die Nachrichten LG Tuba

7

Sag bitte noch mal bescheid wenn du was genaueres weißt danke

Top Diskussionen anzeigen