Zwillinge?

Ich war bei 5+1 beim da, ich weiß sehr früh aber der Termin war schon Wochen vorher als vorsorgetermin abgemacht. Mir selber ist das erst gar nicht aufgefallen, vllt ist das auch Quatsch, aber könnten das 2 fruchthöhlen sein?

1

Meine Zwillinge hat man glaube ich erst 5+6 gesehen. Ich war auch so früh und da war nur eine zu sehen. Nur mein Wert war so hoch und ich kannte das schon von meiner ersten Zwillingsschwangerschaft das ich zu dem Arzt gesagt hatte ne das sind zwei da brauchen sie mir nichts erzählen. ^^


Meinst du das da oben? Weil beim zweiten Pfeil sehe ich persönlich nichts.

2

Der Pfeil bzw die Pfeile haben die fruchthöhlen wenn dann 2 sind nicht so gut getroffen . Hier ist es besser. Zumindest etwas😂. Könnten es denn 2 sein? Ich habe nie 2 fruchthöhlen gesehen, kenne mich nicht aus und weiß nicht wie das aussehen muss

Top Diskussionen anzeigen