Total ko

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich mal erkunden wie es euch so geht.
Wir sind heute 34 +2 und ich muss ehrlich sagen, ich bin fix und fertig.
Ich kann nicht mehr schlafen komme höchstens auf 2-3h die Nacht, kann mich nicht wirklich mehr bewegen. Habe Wasser in den Beinen.
Habe den ganzen Tag Sodbrennen. Und dann kommt noch mein super niedriger eisenwert von 5,2 auf mich zu.
Der KS ist am 31.7 geplant und alle sagen nur das schaffst du bis dahin....
Ruh dich aus. Doch jeder weiss wenn man zu Hause ist und die großen kids da sind steht ja der Haushalt an. So gross mit ausruhen ist da doch auch nicht.

Sorry für das Jammern. Doch ich muss mir mal etwas Luft machen vielleicht geht es ja noch jemanden so. 🙈

1

Du hast einen HB Wert von 5?? Oder der Ferritinwert? Bei einem HB von 5 würdest du fast nicht mehr lebendig sein, bzw ins Krankenhaus müssen. Ich glaube für einen Ferritinwert ist 5 nicht ganz so schlecht für eine Schwangerschaft. Normal ist er glaube ich ab 6.
Am Ende hilft dir eigentlich nur Ruhe, Spazieren gehen, kühle Fussbäder.
Ich würde es versuchen bis zum Schluss durchzuhalten. Denn auch bei SSW 34/35 sind es Frühchen.
Lg

4

Huhu doch doch mein HB Wert ist total am Boden. Muss am Dienstag in die Klinik die wollen mir dann etwas spritzen.
Ja klar gerade aus dem Grund das es noch Frühchen sind versuche ich durchzuhalten. Drück mir die Daumen 😊

2

Du packst das. Es ist unheimlich anstrengend, ich hab’s bis 38+6 geschafft und die beiden haben zusammen 7,2 kg gewogen, also ich weiß, wovon ich spreche.
Lass die großen Kids helfen, sofern möglich, Binde deinen Mann mit ein. Er muss jetzt alles allein machen. Ich war ab 35+2 völlig out of order und habe wirklich nur noch das nötigste gemacht. Gekocht habe ich im sitzen zB, Wäsche von der Kloschüssel aus sortiert 😂.
Entwickle Strategien, mit denen du noch was schaffst, dich dabei aber möglichst wenig bewegst.
Viel Wasser trinken, Füße hochlegen, eine Verwöhnkur machen.
Wenn die Mäuse da sind, gibts keine Pause mehr.
Alles Gute 🍀

5

Hallöchen 😊
Ja so ähnlich versuche ich es auch. Viel im sitzen zu erledigen und so viel wie möglich zu liegen. Irgendwie schafft man das schon
Mein Sohn (14Jahre) nimmt mir viel ab sofern es geht.
Doch diese Unruhe im Körper, zappelnde Beine ist unangenehm. Naja wir werden es irgendwie schaffen. Mal gucken was Die Ärzte am Dienstag in der Klinik sagen.
Danke für deine aufmunternden Worte 😊

3

Oje, ich drück dich mal aus der Ferne! Vielleicht kannst du mit deinem Arzt reden, dass er eine Haushaltshilfe veranlasst

6

Das ist lieb danke.. die Krankenkasse bezahlt das nicht würde mur am Telefon gesagt.

7

Komisch.. Gibt es da Unterschiede von KK zu KK? Bei meiner Freundin die 4 Kinder nun hat, ging das. Du brauchst eben eine Bescheinigung vom Arzt. Rede mit deinem Hausarzt

8

Ich glaube wenn die krümel da sind wird es auch nicht besser mit dem Schlafen etc.🙈😂

Top Diskussionen anzeigen