Angelsounds

Hallo ihr lieben,

Habt ihr auch schon von angelsounds gehört? Angeblich kann man damit ab der 12-14 Woche den herzschlag hören. Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Und falls ja, welche? Funktioniert das auch bei uns zwillingsmüttern? Oder "kolledieren" die beiden? Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten. Zwischen den terminen würde das bestimmt wunderbar etwas Sicherheit geben.

Liebe Grüße
Glubby

1

Hatte den Angelsound sowohl bei meinem Sohn, als auch bei den Zwillingen...fand es super, man konnte die zwei mit der anzeigt gut unterscheiden, und mich hat es immer mal beruhigt den Herzschlag zu hören..gehört hab ich was so nach der 13ssw...mit viel Bodylotion (hat immer besser funktioniert als das Gel das dabei ist) bei YouTube gibts super Anleitungen wo man ungefähr in welcher Woche suchen muss und wie sich der Herzschlag anhören muss (man kann es nämlich mit ner Arterie usw verwechseln wenn man nicht genau weiß wo man suchen muss...)

2

Hallo
Ja es funktioniert und hat mir damals viele Ängste genommen.

3

Genau die Frage wollte ich grade auch stellen 😃 ich werde mir jetzt wohl einfach einen Sonoline B zulegen und hoffe, dass es dann klappt und ich auch beide hören und unterscheiden kann 🤗

Top Diskussionen anzeigen