Erstausstattung Zwillinge Antrag

Hallo Mädels ich würde gerne langsam schon so nen Antrag machen für das Jobcenter die erstausstattung der Zwillinge die kommen voraussichtlich im Dez. Hat jemand vielleicht so nen Antrag gemacht ich brauch ein beispiel das ich mir vorstellen kann wie ich das schreiben soll. Danke euch

1

Ich habe es nicht gemacht, aber Liste doch einfach die Dinge auf, die du auf jeden Fall und am dringendsten benötigst.

2

Hi. Ich habe vor Jahren einen Antrag gemacht für meinen Sohn.
Da reicht ein formloser. Sprich du schreibst z.b.....
Hiermit beantrage ich die Erstausstattung für unsere Zwillinge die vorraussichtlich im Dezember am .... geboren werden.

Für die Erstausstattung wird benötigt:

Und dann listest du alles auf was du brauchst. Also alles mögliche, und die Stückzahl nicht vergessen.
Z.b.
5x Bodies kurzarm
5x bodies langarm
5x strampelt
5x spucktücher

Usw.

Im Internet findet man manchmal so Listen wo das was man für den Anfang benötigt aufgelistet ist mit Stückzahl.

Du musst halt alles dann doppelt nehmen weil du ja Zwillinge bekommst.

3

Strampler * sollte das heißen

Top Diskussionen anzeigen