Bugaboo Donkey Twin in VW Golf

Huhu!

Eine Frage an euch. Ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger. Zwar erst in der 11. SSW, aber dennoch recherchieren wir schon fleißig zum Thema Zwillingskinderwagen, weil es dabei ja nicht sooo viel Auswahl gibt.

Ins Auge gefallen ist uns der Bugaboo Donkey Twin. Mein Mann fährt einen SUV, ich allerdings fahre einen VW Golf, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin und der auch erst zwei Jahre alt ist. Hat da jemand Erfahrungen? Passt der Bugaboo Donkey Twin in der Kofferraum eines Golfs? Es geht mir nicht darum noch 1000 andere Sachen gleichzeitig zu transportieren. Nur die Kids im Maxi-Cosi auf der Rückbank, den Kinderwagen im Kofferraum und die Wickeltische wegen mir auf dem Beifahrersitz. Sollte mehr zu transportieren sein oder ein größerer Ausflug anstehen nehmen wir ohnehin das Auto von meinem Mann...

Vielen Dank vorab für eure Erfahrungen
LG Schnucki321, 11. SSW

1

In nem guten Laden, kann man das meist mal „testen“ , wir haben uns in nem Kinderwagenladen gut beraten lassen, denke schon das es passt, das Gestell kann man flach klappen, die Wannen müssen dann noch rein...was beim Bugaboo auch super war, die Maxi Cosi Aufsätze, wenn ich nur kurz wohin bin mit Auto(DM, Pekip...) hab ich die gleich aus Auto da drauf geklickt...

2

Okay, denke auch es wird am einfachsten sein mal in nen Laden zu fahren und es auszuprobieren. Aber Danke 😊

3

Am besten wirklich Vorort testen. Ich fahre einen cla der ist hinten wie ein Coupé abgesenkt und da passt der bugaboo auch ohne Probleme rein. Kann den kiwa nur empfehlen, find ihn einfach toll vom handling.

5

Prima, das hört sich gut an!

4

Ja der passt ohne Probleme rein! Man kann den Donkey auch zusammen schieben, wenn man mehr Platz brauch... er passt aber auch so rein 👍 die Wannen nehmen aber schon viel Platz weg, das ändert sich dann, wenn man die Sportwagenaufsätze benutzen kann... aber die Wannen kann man auch kleiner machen, wenn man solche Stäbchen drumrum raus zieht...
Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Donkey!

6

Das hört sich doch mal gut an 👍🏻 vielen Dank für die Antwort!

7

Ja das passt. Wenn du ihn in die mono zusammenschiebst noch besser. Hol dir aber auf jedenfall die Adapter für die Maxicosi. Das spart am Anfang viel Zeit und unnötiges umladen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen