Ultraschall 7+0 ist da ein zweiter?

Thumbnail Zoom

Huhu hatte heute einen Ultraschall, die Frauenärztin hat die Bilder meinem mann gegeben als ich im Labor war. Jetzt frage ich mich natürlich was das neben dem baby ist

1

Ich würde denken, dass das der Dottersack ist 🤷🏻‍♀️ Die Ärztin hätte mit Sicherheit was gesagt, hätte sie ein zweites gesehen.

2

Ich finde die Form für den Dottersack komis Hund auch die eine deutlich hellere Stelle Kinder rechten Hälfte. Wäre es mein US-Bild, dann würde ich wohl schnell das abklären lassen da es für mich nach Zwillingen aussieht.

3

Wie meinst du komisch? Aber nicht gefährlich oder?
Ja dann müssten es aber eineiige sein oder? Aber hätte man das nicht sehen müssen?

4

Huhu
Finde auch sieht nach zwei aus

Viel Glück und liebe Grüße 😊

Top Diskussionen anzeigen