Es sind Zwillinge

Hallo zusammen,
ich weiß seit Montag das ich Zwillinge bekomme, ich kann es allerdings noch gar nicht realisieren. Sorge, Angst, Freude es schwankt.
Entwickeln sich beide gut, schafft das mein Körper (1,58m und eher zierlich) ?!
Es kommt ja nicht total überraschend da es unsere zweite ICSI war und diesmal mit zwei Embryonen. Es wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Liebe Grüße
6+0

1

Hallo ich bin auch nur 1.58 und war bis 33+6 relativ Komplikationslos. Bei 34+6 musste ich stationär und bei 35+2 sind die beiden mit 2490 & 48 cm/ 2310& 46 cm geboren.
Sie waren 10 tage im kh und durfren dann heim.
Und jetzt sind sie 7 Monate alt und kern gesund :) ich Wünsche dir alles gute

2

Das hört sich prima an 😊 Danke für deine Antwort

3

Gerne wenn du fragen hast kannst ruhug fragen :)

4

Hallo.

Ich bin auch so groß und hatte bis 34+0 überhaupt keine Probleme. An dem Tag ist mir eine Fruchtblase geplatzt und sie wurden geholt.

Genieße deine Schwangerschaft und frei dich auf die Mäuse.

5

Bin genauso Gross und meine Zwillinge kammen 36+0.

6

Hey, keine Sorge. Auch ich bin nur 1,58m und meine Mäuse haben es bis 37+2 ausgehalten und ich auch😉 lt Ärzten und Hebammen sah ich aus wie eine Einlingsschwangere in der 40. Woche.
Meine beiden sind jetzt 14 Monate alt, gehen bald in die Betreuung und ich dann wieder arbeiten. Bisher war es eine tolle Zeit, immer mal wieder sehr anstrengend aber auch einfach immer wieder wundervoll und besonders. Und dass kann ich sagen, obwohl grad beide zeitgleich die Hand Mund Fuß Krankheit haben und die letzte Nacht katastrophal war😉

Top Diskussionen anzeigen