Wann hat der Arzt gesehen das es zwillinge sind?

In welcher woche habt ihr das erfahren? :)

1

8 ssw sa hat man ein 2 Herzchen gesehen ist immer nur vorgeplitzt hatvsich schön hinter dem anderen gummibär versteckt

2

Ich habe es gleich beim ersten Termin an 5+6 erfahren inkl. zwei schlagender Herzen #herzlich :-D

3

Hallo

während der Geburt haben wir vom 2. erfahren

LG

5

Ach herrje das war sicher ein Schock 🤯

6

😳😳😳😳

4

Bei 5+3 hat man beide Fruchthöhlen gesehen :)

7

Beim 1.US in der Kinderwunsch sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut (HCG zu dem Zeitpunkt 880) aber die Ärztin murmelte 'da könnte was sein, hm und da auch'. Sie meinte noch, man kann noch nichts genaues sagen, können manchmal auch Zysten sein.
Eine Woche später bei 5+4 sah man 2 Fruchthöhlen mit Dottersack und noch eine Woche später gab es 2 Embryonen mit schlagendem Herzchen ❤

8

Bei 5+3 allerdings zweieiige. Das ist ja meist etwas eher sichtbar.

9

6+5; da sah man deutlich beide mit Herzschlag, und das sie zweieiig sind

10

Bei 12+0 :)

Bei 8+0 hat sich das zweite noch gut versteckt

11

5+4

Top Diskussionen anzeigen