Hcg wert bei es+18

Hallo ich hatte einen kryo transfer von zwei embryonen.
Mein hcg liegt bei es +18 bei 1446
Könnte dies auf zwillinge hindeuten? Habt ihe Vergleichs werte?

1

Hatte nen TF von zwei Mehrzeller. Bei pu/es+14 lag mein Wert bei 465.
Wenn der Wert sich bis es+18 zwei Mal verdoppelt hat (wurde nicht gemessen) wäre er da bei 1860 gelegen. Es ist eine Einlingsschwangerschaft.

Der hcg wert sagt leider nichts über die Anzahl der Kleinen aus.

Euch alles Gute.

Bruenette 15+1

2

Mein Wert war bei ES plus 17 bei 2044 und meine Ärztin war sich ziemlich sicher dass es sich um eine Mehrlingsschwangerschaft handeln muss.

Alles Gute 🍀

3

Blasto Teansfer
An Tf+12 1470, da war mein Fa gleich sicher das es beide geschafft haben

4

Nach Kryo bei Es +17 hatte ich 1397. Bin jetzt in der 18 Ssw mit Zwillingen. Also, gut möglich. Aber freu dich erstmal das es einer geschafft hat. Alles Gute wünsche ich dir!

5

ES+17 lag mein hcg bei 2086,5 es waren zwillis, wobei ich eins in der 9. ssw „verloren“ habe

6

Hi #winke

ES+21 war er in meiner letzten Ss der wert bei 1359.
Und diese Ss war der so:
Es+14 331
Es+16 856
ES+21 5528
ES+23 12858
Es+18 hab ich leider nicht aber das wäre so um die 1712 mindesten bei mir gewesen wenn man den anderen Wert hoch rechnen :-)
Beide male war es nur ein baby :-)
Es kann sehr schwanken der große HCG wert sagt nichts über eine mehrlings ss aus.


Liebe Grüße und alles gute #klee

7

Ich hatte keinen Transfer aber mein HCG lag bei ES+18 bei über 6000 - die Mehrlingsschangerschaft wurde im Ultraschall dann bestätigt