Wo sind den alle Zwillingsmamas 2020 oder Dez 2019?

Ich suche Mamis die auch Zwillinge oder auch Drillinge erwarten mit ET im Dez.2019 oder Jan/Feb 2020.

Ich bin für Januar 2020 errechnet mit zweieiige Zwillinge.

1

Ich bekomme Zwillinge! Bin derzeit 12+1 und ET ist am 29.12. Wann denn bei Dir? LG 🤗

2

10.Januar bin in der 11 SSW und kämpf noch mit der Hypermsis gravidarum rum

4

Glückwunsch. Was ist das denn? Hab ich noch nicht gehört... hoffe es wird alles gut bei Dir

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin ebenfalls mit zweieiigen Zwillingen schwanger. Bin aber erst in der 9.Woche, ET ist 23.1.2020.

5

Huhu...Ich bin auch Zwillingen schwanger.Heute bei 11+0 und dies ist meine erste Schwangerschaft.ET ist am 13.01.2020

6

Hallöchen,
ich bin aktuell 15+6 mit zweieiigen Zwillingen schwanger, ET ist der 03.12.2019 :)

9

Hi
Ich bin ebenfalls mit Zwilligen schwanger ET ist der 16.12
Und es werden 2 Mädchen👧🏻👧🏻

10

Ich hätte meine Zwillingsjungs am 03.10.19 bekommen sollen...

11

Ich bin in der 10. ssw mit meinen Zwillingen 🙋🏼‍♀️ ET 18.01

12

Ich bin heute 15+1, ET ist also der 12.12.2019 und bekomme zweieiige Zwillinge 🥰 was wir bekommen, wissen wir leider noch nicht 🙈
LG

13

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich hier gleich mal als neuling und zwillingsmama outen. Meine kommen im Januar. :-D:-D:-D ebenfalls zweiige zwillinge.
Lg

14

Wow, so viele 😊,
Ich schließe mich gleich mal an. Zweiwiige Zwillinge mit ET 18.01.2020. LG