Zwillinge? SSW 4+3

Hallo ihr Lieben!
Habe eine frage .. könnte es auch Zwillinge sein? Meine FA meinte ja aber es ist noch ziemlich früh es könnte eins abgehen . Was meint ihr?🤔

1

Kann kein Bild hochladen 😑

2

Musst vom bilf ein Screenshot machen dann hochladen das geht

3

Danke für den Tipp aber es öffnet sich leider nicht.. 😔
Ist auch nicht so schlimm habe gleich Termin bei meine FA. Da werden wir es erfahren ob es Zwillinge sind.🥰

4

Berichte dann 😍😍😍

weitere Kommentare laden
7

Und weisst du wie hoch dein hcg war an 4+3?

9

3611

10

Boah ich bin auch mega gespannt was es bei mir wird. Mein hcg war es+18 1446
Aber dann denk ich bloss eins :)

11

Hallo Ihr lieben :)

Der HCG-Wert sagt nichts über Mehrling / Einling aus. Eine Einlings-Schwangere kann einen extrem hohen HCG haben genauso wie eine Mehrlings-Schwangere einen normalen oder niedrigen Wert haben kann.

Man kann sich wirklich nicht danach richten :)

Viele Grüße

Thia