Zwillinge? Eineiig?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin unsicher ob das nicht 2 sind. Schlagen tut nur das Herz vom rechten Pünktchen... das Bild ist von 6+4. was meint ihr? Wären das eineiige?

Liebe Grüße

1

Das sieht mir schon nach 2aus.was sagt denn dejn arzt

2

... hm mein Arzt meinte es könnte eine 2. Anlage sein oder auch nicht... man sieht nur im rechten Pünktchen einen Herzschlag bislang, das linke ist etwas kleiner...

3

das wird ja spannend

4

Wie aufregend! Da hilft es nur bis zum nächsten Termin zu warten. Wann hast du den?
Bei mir hat man an 6+4 Baby Nummer zwei gar nicht gesehen. Erst in der 8. SSW fiel es plötzlich auf.
Halte uns auf dem Laufenden!

5

Am Dienstag wird nochmal nachgeschaut, vielleicht sieht man da mehr, da wäre ich bei 7+5...

6

Heute ist Dienstag, gibt es schon ein Update?

7

Huhu weisst du schon was neues?

8

Guten Morgen und weisst du nun mehr?

9

Unser erstes US Bild sah fast genauso aus..und wir haben eineiige Zwillis

10

Hallo. Bei mir konnte man in der 9. Ssw sehr deutlich sehen, dass es eineiige Zwillinge waren.

Weißt du inzwischen schon was?