Urlaub mit Zwillingen 5 Monate

Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr zum ersten Mal mit euren Zwillingen im Urlaub wart, ob ihr geflogen seid oder wie weit die Fahrt war, und wie es geklappt hat bin über Erfahrungen sehr dankbar. Ebenso über Reisetipps.

#baby

1

Hallo, mit den Zwillingen (und unserem damals 4 jährigen) waren wir mit 6 Monaten im Familotel im Oberjoch, war absolut klasse...und hat uns für den ersten Urlaub auch erstmal so gereicht

Im Sommer (die zwei sind dann 18 Monate gehen wir ins Hipote, Cala Millor auf Mallorca (das kennen wir schon von unserem großen) absolut tolle Gegend, und das Hotel ist klasse...wollten das noch machen bevor wir für die zwei nen Sitzplatz buchen müssen...

2

Wir sind keine Hotelurlauber, morgen lieber großzügige Ferienwohnungen oder -Häuser
Urlaube bisher:
Holland Ferienhaus mit knapp 3 Monaten .. war super ... Mäuse in der Trage am Strand - der Rest war ja fast wie zu Hause ...
Sommer danach - Monsterchen knapp 1 Jahr alt, Ferienhaus in Frankreich - Strand Burgen Städte gucken ging gut ... mit Kleinkindern plant man ja etwas anders - vor allem mit mehr Zeit ...
dieses Jahr mit zwei 2jährigen fliegen wir nach Mallorca - Finca in Inca 😂 - Poolsicherung ist das erste was wir bauen 🙃
Diverse Kurztrips (auch mal im Hotel) haben bisher auch immer gut geklappt ...

3

Hallo, ich bin aktuell in der 18 ssw mit zweieiigen Zwillingen und komme gerade aus einem Mallorcaurlaub zurück. Es war absolut herrlich und ich hatte keine Probleme 😊☀️

4

Ich wünsche dir viel Glück undkeine Komplikationen für deine Ss. Meine Mäuse sind knapp 6 Monate alt und der Beitrag war MIT Twins gemeint :-) ( hatte ich das mißverständlich geschrieben ;-) .)

5

Wir sind mit unseren Zwillingen das erste Mal nach Israel gereist, um einen Teil der Familie zu besuchen, als sie 5 1/2 Monate alt waren. Das Fliegen hat ganz gut geklappt, aber die beiden haben das andere Klima und Umgebung nicht ganz so gut vertragen und waren quengliger als sonst. Hätte ich das gewusst, würde ich noch ein paar Monate warten, zumindest bei einem exotischeren Reiseziel