Fliegen mit Zwillingen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin zurzeit mit Zwillingen schwanger und wir wollen demnächst nochmal in den Urlaub fliegen (5h Flug) dann bin ich 18/19 SSW .
Mit den beiden Babys ist nun laut FA alles in Ordnung und ich habe keinerlei Beschwerden.
Kann ich bedenkenlos fliegen?
Ist jemand von Euch schon mit Zwillingen geflogen ?

Liebe Grüße

1

Hey,
Ich bin letzen Sommer geflogen 16ssw hin 18 ssw zurück. Ich hatte keinerlei Probleme, unser Flug war knapp 2 Std.

Meine Fa hatte mir grünes Licht gegeben.

Geniesse den Urlaub, liebe Grüße

2

Wir fliegen im Juli auch nochmal weg, nach Gran Canaria (4,5 h Flug) und ich werde dann sogar noch weiter sein als du. Werde dann in der 24. Woche sein. Mein FA meinte solange alles passt ist das kein Problem. Ist ja sogar die beste Zeit um nochmal Urlaub zu machen. Haben aber sicherheitshalber eine Reiserücktritt abgeschlossen :-)

3

Hi
ich bin mit Drillingen in der 18ssw geflogen und habe sie im Urlaub verloren.
Du musst mit allem rechnen.

4

Hallo,
ich bin mit Drillingen in der SSW 24 geflogen. War alles okay.
Hat in der Woche allerdings einen Wachstumsschub und konnte aufgrund der „Bauchschmerzen“ nur liegen und haben von Mallorca dadurch eher weniger gesehen.

Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft!

5

Ich bin in der 18/19 ssw mit Zwillingen geflogen. Allerdings nur 1,5 Stunden. Alles ohne Probleme.
Bis zur 26 ssw wäre es bei mir noch gegangen, danach konnte ich nicht mehr längere Zeit sitzen...

6

Hallo,
ich war letztes Jahr ebenfalls in der 19. - 21. SSW schwanger mit Zwillingen im Urlaub mit 3,5 Std. Flug. War zwei Tage vor dem Flug bei der Gyn, um sicher zu gehen, dass alles OK ist. Sollte auf dem Flug (und generell) viel trinken und auf jeden Fall beim Flug Trombosestrümpfe tragen. Ich hatte keinerlei Beschwerden und die Zwillis sind jetzt knapp 19 Wochen alt.