Test ES+12

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Darf ich fragen wie eure Tests an +12 aussahen?
Ich frage mich ob es eventuell Zwillinge sein könnten? Ich hatte eine Insemination. Es waren drei Follikel sichtbar. Ich teste seit +9 deutlich positiv.
Hatte bei meinen bisherigen zwei ss noch nie so früh und stark positiv testen dürfen

Ihr als Mehrlings Mamis könnt es bestimmt besser einschätzen.
Danke euch sehr. Und alles gute 🍀

1

Hey,
Der Test sagt gar nichts darüber aus,obs mehrlinge werden oder ein einling.
Mein Test bei es+15 relativ schwach und trotzdem wurden es zwei :)

Herzlichen Glückwunsch zur ss

2
Thumbnail

Huhu!
Ich halte das anhand der Tests festzumachen bzw. eine mögliche Prognose zu erstellen auch für sehr unwahrscheinlich. Zumal diese Tests auch wie ich finde Mega sensibel sind.
Ich hatte an Pu plus 17 einen sehr hohen HCG von 2045 und habe mir 3x Clearblue mit Wochenanzeige gegönnt 😉 und es war immer genau passend zur Woche.
Du kannst dennoch gerne einen Blick auf meine kleine Testreihe werfen.

Alles Gute für dich und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

3

Mein HCG war sowohl bei meinem Einling als auch bei meinen Zwillingen ähnlich (ca. 120 am Testtag). Also das sagt nix aus. Viel Glück für dich 💙💙

4

Ich hatte bei Nmt deutlich neg u. Erst 3 Tge später positiv.Hatte immer einen reg. Zyklus mit 28 Tage,immer auf den Tag genau...
Ich bin mittlerweile mit Twins in er 23ssw...

5
Thumbnail

Hi #winke

Hier mein Test von ES+12 mittags :-) ich dachte auch erst an zwillinge.
Und auch meine HCG werte die per blut geschaut wurden waren abnormal hoch da hieß es auch eventuell 2 aber es ist nur eins :-)
Mittlerweile bin ich bei 12+0 und es ist immer noch nur eins #verliebt

Im Grunde hat die Stärke des sst nichts mit einer einlings oder mehrlings ss zutun.
Meine Ärztin sagte es kann auf zwillinge hinweisen wenn sich der HCG im blut viel schneller als alle 2 tage verdoppelt und extrem hoch ist (was bei mir der Fall war) kann aber auch einfach sein das der Körper einfach nur schneller HCG produziert :-)

Alles gut #winke