Ein Zwilling sollte abgehen - jetzt völlig normal da! SSW 7 6+1

Hallo Ihr Lieben, wer kennt es? Letzte Woche Di und Do hatte ich Blutungen. War in der Klinik. Am Di alles gut. Am Do dann die Aussage, dass eine Fruchthöhle nicht gut aussieht und einige weiße Punkte aufweist und bestimmt abgeht. Heute nun US und beide gleich weit mit Herzen!!! Bin überglücklich aber auch besorgt. Wer kennt es? Kann das denn sein am Anfang??

1

Ich kann dir nicht die Frage beantworten. Aber bei mir ist es genauso. Am Di beim Ultraschall wurden zwei fruchthöhlen gesehen. Fruchthöhle 1 war Woche vorher bei 4+4 schon sichtbar. Bei 5+5 war in fruchthöhle 1 Kind mit Herzschlag. In fruchthöhle 2 (Nur etwas kleiner) nur weise Punkte. Nicht erkennbar was. Ärztin war sich unsicher ob da schon was war oder was wird. Hab nächste Woche wieder kontolltermin. Jetzt besteht die Angst ob 2 fruchthöhle abgeht oder schlimmstenfalls blutung kommt und alles abgeht.
Hoffe sehr auf Herzschlag in 2 fruchthöhle.

2

Ich drücke Dir fest die Daumen! Bei mir hat sich alles bestens entwickelt. Beide Herzen schlagen schon kräftig und meine Blutungen kamen von 2 Hämatomen die abklingen wie heute festgestellt wurde. Denke an Dich 🍀☀️

3

Das freut mich für dich. Wie weit bist jetzt genau? Musst auch ausruhen und viel liegen?
Danke das du an mich denkst. Muss ruhen damit es nicht zur blutung kommt.
Wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden