Bauch mit Zwillingen

Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan in der 17ssw mit Zwillingen schwanger, das ist auch meine erste schwangerschaft.
Allerdings mache ich mir jeden Tag Gedanken weil ich überhaupt kein bauch habe😐 Ist das normal? Wie war es bei euch?
❤❤

1

Huhu!
Ich denke du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, der Bauch kommt noch früh genug. Ich bin seit heute in der 16. SSW, habe ein kleines Bäuchlein, aber noch keinen Kilo zugenommen.
Liebe Grüße!

5

Habe auch einen minimalen Bauch, wundert mich eben mit Zwillingen🤷🏽‍♀️

Danke für deine Antwort🍀

2

Hi, obwohl es meine vierte Schwangerschaft ist, fing mein Bauch erst in der 18/19 ssw so an zu wachsen, dass meine normalen Hosen nicht mehr passten.
Ich bin aber auch nicht schlank, von daher kann es auch vom Bauchspeck kaschiert wurden sein.
Heute bin ich bei 32+6 und habe einen größeren Bauch als bei den vorigen Schwangerschaften vor der Entbindung.
Wenn der Bauch dann erst einmal anfängt zu wachsen, dann hört er auch nicht wieder auf.
Das kommt ganz bald bei dir! Bestimmt;-)

Auch die Kindsbewegungen habe ich erst so in der 22ssw gemerkt, weil die wohl immer zueinander getreten haben und nicht in meine Bauchdecke.
Auch heute finde ich die Tritte nicht so intensiv wie bei nem einzelnen.

Lg Sevi

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort❤

3

Hallo,

meiner ist auch erst ab der 19-20 SSW gewachsen

7

Oh okay, danke für deine Antwort :)

4

Huhu, auch hier, kam der Bauch erst ab der 20. ssw. Bin mit 50 kg in die ss gestartet und habe nun in der 22. ssw 5 kg insgesamt drauf. Mach dir keine Sorgen, der Bauch kommt wenn es soweit ist. Lg

8

Ich hab mit 56kg angefangen bin jetzt bei 59kg🤷🏽‍♀️
Danke für deine Antwort 😊😊

9

Na klar gerne, mich hat es auch verunsichert das viele mich gefragt haben ob es wirklich zwei sein... 🤦‍♀️😂 weißt du schon was es bei dir wird ? Lg

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte bei Normalgewicht bis zur 20. Woche keinen Bauch und 2 kg weniger.

14

Ok😯 danke für deiner Antwort:)

17

Ich bin jetzt in der 28 ssw und meiner ist immer noch nicht riesig, ist aber auch meine 2 ss
Niemand könnte meinen, dass ich mit Zwillingen schwanger bin😁 er hatte mal einen Wachstumsschub in der 18/19 Woche wurde danach wegen ffts operiert (ssw 22) und es wurden über 1,5 Liter Fruchtwasser abgelassen...danach war er wieder kleiner und wächst nun gaaaaaaanz! Langsam weiter

18

Ich bin in der 14. Ssw und habe seit ein paar Tagen einen kleinen Bauch und seit Beginn der SS 3kg zugenommen. Ist vermutlich bei jeder Frau unterschiedlich. Wie so vieles :)
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

19

Ja das stimmt.
Danke dir auch eine schöne schwangerschaft:)