Zwillingskinderwagen

Huhu,
Mein Mann und ich waren heut mal im babyladen und haben nach zwillingswagen geschaut... wollt mal hören, welchen ihr habt und/oder welchen ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Bumbleride Indie Twin
kann ich auch uneingeschränkt empfehlen :)

2

Wir überlegen, uns den Mountain buggy urban jungle anzuschaffen... Hat jemand Erfahrung damit?

7

Ich fand dabei die Wannen so ultra klein/eng ... bei meinen Riesen hätten die nicht so lang gehalten ... Sommerkinder und dann mit speckigen 5 Monaten im Winter und mit den ganzen Klamotten wäre das bei uns echt eng geworden .. bei tendenziell kleineren Zwillingen die im Winter geboren werden und dann im Sommer „nackiger“ drin liegen mag das passen ... später ab Sitzalter ist der Mountain Buggy super ..

13

Super, danke, das dachte ich mir schon fast, er ist für einen Zwillingswagen ja echt schmal... Aber gut, dass er dir danach gefallen hat! Wir werden erstmals mit Tragen starten und vielleicht passt es dann ja direkt mit dem Buggy.

3

Wir haben den TFK twin trail. Ich bin sehr zufrieden, hatte bei den grossen die einzelne Variante und fand ihn dort auch h immer super.

4

Wir haben den Tfk twin adventure und sind super zufrieden!

5

Wir haben den bugaboo donkey und sind super zufrieden. Gebraucht bei eBay Kleinanzeigen ist ersuch bezahlbar 😁.
Super wendig, leicht und man kann ihn so zusammenstellen, wie man ihn möchte und braucht, auch mit zb älteren geschwisterkindern oder wenn man nur mit einem Kind unterwegs ist...

Farblich geht das ebenso.

6

Wir haben uns den emmaljunga Double viking gekauft! Noch ist er nicht im Einsatz aber mir war es wichtig, dass die zwei in beide Richtungen gesetzt werden können! Außerdem ist eine bequeme liegeposition möglich, das das Fußteil individuell eingestellt werden kann. Die Wahl der Bereifung finde ich super und er ist sehr hochwertig verarbeitet

8

Wir stehen auch vor dieser schwierigen Frage :-D Wir liebäugeln aber extrem mit dem Bugaboo Donkey Twin. Leider hat der aber auch seinen Preis.

9

Wir hatten den Bugaboo Donkey Twin.waren super zufrieden. Lg

10

Auf jeden Fall Bugaboo Donkey. Gebraucht kann man ihn auch gut kaufen. Er ist super wenig und leicht zu verstauen. Ebenso nicht so schwer zu heben wie zB der TFK.