Hi eure Erfahrung mit frühem US? Bei 4+2 2 kleine fruchthölen bei 5+0 nur eine weiter entwickelt aber zu klein

Hi meine lieben #winke

Ich bin völlig durcheinander :-(
Ich habe leider wie in jeder ss wieder am anfang Blutungen dadurch dann immer frühe Frauenarzt besuche...
So mein HCG war bei ES+14 bei 331 und 2 tage später ES+16 852 (wert von gestern ES+21 bekomme ich heute früh).
Sie hat bei ES+16 waren 2 kleine fruchthölen zusehen aber wirklich sehr kleine (bei 4+2 kann man froh sein überhaupt was gesehen zu haben)... so und gestern war nur eine weiter gewachsen aber trotdem zu klein für den HCG wert und wie es letzten Donnerstag gewesen war sagte sie mir #schmoll
Die zweite fruchthöle hat sich garnicht weiter entwickelt #schmoll ist aber auch nicht kleiner geworden.
Desweitern hat sie beim Abtasten auf Schmerzen reagiert die auf der linken Seite waren in Höhe des eileiters (ich ging von den mutterbändern aus) und sagte sie kann eine weitere ss im Eileiter nicht ausschließen #schmoll.
Das alles verwirrt mich!
Hatte das mal wer von euch? Ist bei euch am Ende die 2te fruchthöle doch weiter gewachsen? Oder muss ich mich von nummer 2 verabschieden #schmoll?
Und können die schmerzen nich wirklich von den mutterbändern kommen?

Ich hoffe man versteht alles ich bin echt so durcheinander sry dafür #sorry
Und danke fürs Lesen!

1

Wert von gestern 5+0 (ES+21) 5528 also es verdoppelt sich sehr sehr gut.

Top Diskussionen anzeigen