Angst wer kennt es

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Ich bin in der 7ssw war Donnerstag beim Arzt
Beide Herzen schlagen
Ich hab jedoch richtig panische Angst das was passiert :-(
Ich habe einen Sohn mit 20 Monaten und davor hatten wir 2 Abgänge relativ früh und eine stille Geburt 18 ssw

Irgendwie lässt einen die Angst nicht los :-(

Was macht ihr um euch zu beruhigen ?

Ich arbeite noch in der intensiv Pflege habe Angst es in der Arbeit zu sagen :-( aber wir haben welche mit keime :-(
Somit muss ich es fast sagen .


Oh man sorry fürs rum Geheule vielleicht versteht mich jemand

1

Hallo, bei mir ist es fast ähnlich wie bei dir. Haben einen 3 jährigen Sohn, hatte im November eine stille Geburt in der 28. Ssw und jetzt schwanger mit Zwillingen... Hab ständig Angst, dass irgendwas sein könnte. Aber da hilft wohl nur positiv zu denken und den Würmchen zu vertrauen 😍

2

Auf jeden Fall auf der Arbeit sagen und mit dem Frauenarzt über deinen Job reden!

Top Diskussionen anzeigen