SSW 5+0 1 oder 2

Hallo
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall
Der Arzt sagt es sieht gut aus und irgendwas von eins und 2 aber das hab ich net richtig verstanden ....

Evtl wollt ihr mal schauen

LG lene mit Ian an der Hand und Mini im Bauch

1
Thumbnail Zoom

Bild

2

Mmmmm also ich sehe nur eine Hülle ?

3

Mhhh ich werde wohl warten müssen? Danke für deine Antwort 🤔☺

4

Links daneben könnte noch eine sein. Abee der grossteil von zwillingsss in so nem frühen Stadium entwickelt sich das 2nicht weiter

8

Wie kommst du denn zu so einer Aussage? Es stimmt nicht, dass sich meistens nur eines weiter entwickelt.
Ja, es besteht das Risiko, dass es so ist. Genauso wie das Risiko eines frühen Aborts bei einem Einling existiert.

9

Weil das in so nem frühen stadium oft der fall ist.. Wurde mir damals selbst von 3 ärzten gesagt bei meinen zwillingen..

weiteren Kommentar laden
5

Ich war 4+5 zum ersten Ultraschall und bei mir wurde nur eine Fruchthöhle gewesen und heute hat man eineiige Zwillinge entdeckt. #verliebt

6

Wow herzlichen Glückwunsch...

7

Danke <3
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht :)

Top Diskussionen anzeigen